AW: [Download]3. Liga + originale Champions League Gruppen Patch V. 1.0
Zitat:
Zitat von
Jermaine81
wie denn? wenn die 3 Liga in Norwegen ist?
Zitat:
Zitat von
Slim
Richtig installieren und keine Updates machen, ganz einfach :)
mhm hab das selbe Problem hab alles richtig installiert origin offline ea disable und trozdem wird die 3liga als norwegische liga aufgelistet.
Im karrieremodus bei der team auswahl ist sie noch bei der 2 und 1BL. Wenn man aber bei anderen ligen schaut im menü dann ist die 3liga in norwegen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Slim
EA Update disabled?
Hatte den MW nur installiert, aber nix eingestellt. Wenn ich jetet den MWM selector starte sieht es so aus. Ich denke EA Update ist deaktiviert, oder?
Anhang 4265
F*** grad gesehen da steht enabled!!!! DAMN!!!!
Ok muss ich neu installieren oder reicht es jetzt zu disablen?
1. alles neu ?
2. disablen und deine dateien wieder reinsschreiben und regenerieren?
nö einmal disable drücken und das wars, ohne regenerieren ohne alles!
Btw. hilft das auch allen, die ausversehen ihr FIFA geupdated haben! AUch wenn ihr das Update vorher disabled habt und es noch auf "disable" steht... Machts einfach nochmal und dann läuft alles :)
Jetzt mehrmals getestet mit disable. Selbes Ergbnis. Freundschaftsspiel keine 3. Liga dafür Norwegen 3.Liga, aber keine andere.
Dann alle files nochmal rüberkopiert aus deinem patch version 1 erst.... dann aus version 2 nochmal . regeneriert...gecheckt das ea update disabled ist. später noch 2. mal auf disabled gestellt...
Bei Datenbank stand bei mir default drin beim MWM selector. In deinem Video database 2.0. Ich aber egal welche ich aktiviere und auch ob ich ingame alle kader zurücksetze. Bei Freundschaftsspielen hab ich nie 3.te Liga drin.
Könnte dir gen auch ma TeamViewer zugriff geben.
Zitat:
Zitat von
René Mörke
Jetzt mehrmals getestet mit disable. Selbes Ergbnis. Freundschaftsspiel keine 3. Liga dafür Norwegen 3.Liga, aber keine andere.
Dann alle files nochmal rüberkopiert aus deinem patch version 1 erst.... dann aus version 2 nochmal . regeneriert...gecheckt das ea update disabled ist. später noch 2. mal auf disabled gestellt...
Bei Datenbank stand bei mir default drin beim MWM selector. In deinem Video database 2.0. Ich aber egal welche ich aktiviere und auch ob ich ingame alle kader zurücksetze. Bei Freundschaftsspielen hab ich nie 3.te Liga drin.
Ist bei dir bei anstoß also (freundschaftsspielen) die online funktion aus? mit dem +/- der manschaftswerte?
Zitat:
Zitat von
René Mörke
WIE?! Welche du aktivierst? Meinst du damit ne Datenbank im Selector?!
Ich habe diverse Probleme mit der Installation des Patches 2.0
1.0 funktionierte eigentlich problemlos.
Bei 2.0 ist immer irgendwas falsch. Meistens ist es das Problem mit den 16 Mannschaften im Karrieremodus und das fehlen der 3. Liga im Freundschaftspiel.
Ich habe zuerst nacheinander alle Moddingway Patches installiert, dies habe ich mehrmals gemacht mehrmals bis 0.85 und habe es auch mit 0.9 probiert.
Dann habe ich data1 ersetzt und anschließend deinen Patch installiert (samt regenerieren) und die Updates ausgeschaltet.
Aber es hat alles nichts gebracht.
Ich würde mich über ein weiters Video für Patch 2.0 freuen oder eine Schritt für Schritt Anleitung für Patch 2.0.
Greetz
Haddock
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Im MWM Selector ja. Da wollte ich die db einstellungen ja garnicht anfassen darum hab ich es so gelassen wie es war und alles versucht. brachte nix. Dann hab ich in deinem Video vom ersten post gesehen das bei dir im MWM Selector database 2.0 steht links. Hab ich das versucht, aber auch wieder nur im karrieremodus geht 3.te liga.
Da drück ich druff:
Anhang 4271
Sagen mir die werte das ich doch update an habe????
Anhang 4272
MWM Settings.
Anhang 4273
@René Mörke: Drück einfach mal bei dem auswahl Menü die Taste wo bei dir das Y ist. Bei mir Flanke.
Hoffe ich konnte helfen.
Hab mich erstmal ins Bett gehauen. Muss ich morgen mal testen. Das wäre es ja. Hab ich nivht gesehen diesen button bzw diese Option.