Bist ja eh noch 5ter :)
EL erreicht, läüft bei dir ;)
Druckbare Version
Bist ja eh noch 5ter :)
EL erreicht, läüft bei dir ;)
Für Bremen ein guter Auftakt in die zweite Saison und auch in der EL kann man was richten. Die Gruppe wird zwar sehr spannend, könnte aber machbar sein.
Freue mich auf die Duelle gegen Sociedad.
Beim ticker könntest noch schreiben: 1' Minute: Das spiel bremen gegen Dortmund beginnt ;)
Klasse sieg gegen dortmund aber gegen Hertha hättest schon gewinnen können :)
Leistung egal, solang die Ergebnisse stimmen :pardon: Nein spaß, aber um gegen Dortmund zu gewinnen, kann Bremen nicht allzu schlecht gewesen sein :) Berichte und Bilder wieder top, Schönes Tor von Makiadi :D
Wtf ist Gründogan? *Marin10-Modus off*
Schöner bericht wieder, Ticker hat mir gefallen und die Ergebnisse können sich sehen lassen, vor allem der Sieg über den BVB. Tor war nice von Makiadi :cool:
Läuft bei Werder.
schöner Sieg gegen dortmund, aber gegen Hertha hättes es ruhig ein wenig mehr sein dürfen xD... Wie stehts denn in der Tabelle??
Huhu,
alles in allem sehr sehr gut. Das Frankfurt keine Laufkunschaft ist dürfte klar sein und auch Stuttgart, die du geschlagen hast, sind keine Schlechten.
Das das Umfeld in Bremen und auch Hamburg recht unruhig ist und auch schnell überreagiert ist ja bekannt. Allerdings finde ich es etwas "überzogen",
wenn Bremer Fans, die nun seit Jahren keinen guten Fußball mehr gewöhnt sind; nun europäisch spielen und nach ein paar schlechten Spielen gleich ein
Plakat mit dieser Aufschrift entwerfen. Ich denke eher, das wenn Dutt die Gurkentruppe nach Europa führt, ihm ein Denkmal errichtet wird. Aber wie gesagt,
das Umfeld bei den Nordclubs ist ja eh etwas komisch.
Gruß :)