AW: Fifa 14 Megasoundpatch
^Kurze Frage:
Wie wechsle ich die Gesänge die da drin sind? Wollte eben den Einlauf ändern,also was eigenes reintun,muss ich das bei den Chants machen oder bei den Wiedergabenlisten :)?
gruss
Wie sage ich denn Fifa 14 wo die Benutzersounds sind? Ich habe Fifa auf Laufwerk I: installiert und ich Sounds werden nicht abgespielt!
Zitat:
Zitat von
Juergen64
Wie sage ich denn Fifa 14 wo die Benutzersounds sind? Ich habe Fifa auf Laufwerk I: installiert und ich Sounds werden nicht abgespielt!
Der sucht und findet die, wenn diese im richtigen Verzeichnis abgelegt wurden laut Anleitung vom Ersteller.
Das heisst, Du brauchst eine Wiedergabeliste (Mz), die verknüpft ist mit den Soundfiles und schwupss, findet Fifa dat.
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Der sucht und findet die, wenn diese im richtigen Verzeichnis abgelegt wurden laut Anleitung vom Ersteller.
Das heisst, Du brauchst eine Wiedergabeliste (Mz), die verknüpft ist mit den Soundfiles und schwupss, findet Fifa dat.
Bei mir funktioniert es aber auch nicht. Ich habe die Chants im Hauptverzeichnis vom Laufwerk C. Die Wiedergabelisten bei der Eigenen Musik. Der Windows Media Player erkennt alles. Nur Fifa, welches bei mir auf D: gespeichert ist nicht.
Zitat:
Zitat von
paha1998
Bei mir funktioniert es aber auch nicht. Ich habe die Chants im Hauptverzeichnis vom Laufwerk C. Die Wiedergabelisten bei der Eigenen Musik. Der Windows Media Player erkennt alles. Nur Fifa, welches bei mir auf D: gespeichert ist nicht.
In "Eigene Musik\Wiedergabelisten\" sind deine *.wpl`s und die werden nicht angezeigt in Fifa? Das die Verknüpfung untereinander nicht stimmen würde, kann ich mir ja noch vorstellen (Wiedergabeliste <=> Datei/en), aber Fifa greift doch auf diesen Unterordner zu. Das ist aber doof, hoffe, da kann jemand anderes helfen, sorry.
Zitat:
Zitat von
Anamorph
In "Eigene Musik\Wiedergabelisten\" sind deine *.wpl`s und die werden nicht angezeigt in Fifa? Das die Verknüpfung untereinander nicht stimmen würde, kann ich mir ja noch vorstellen (Wiedergabeliste <=> Datei/en), aber Fifa greift doch auf diesen Unterordner zu. Das ist aber doof, hoffe, da kann jemand anderes helfen, sorry.
Ich hab die Fangesänge nicht eingestellt. Das war das Problem.
Aber eine Frage hätte ich noch.Könnt ihr mit diesem Patch einen Pro erstellen?
Ich möchte gerne herausfinden, ob es an diesem Patch oder am EEP Patch (was mir logischer klingt) liegt.
Die Fangesänge werden jetzt bei mir angespielt. Aber weder Einlaufmusik noch Tormusik funktioniert. Die Wiedergabelisten sind in "Eigene Musik" und die Chants auf Laufwerk C: in der Root!
Ich wollte mal fragen wie es denn mit denn Sounds für die 3. Liga aussieht.
Das konnte nicht funktionieren! Ich hatte alle Playlists verwendet. Das sind aber wohl zu viele! Ich habe jetzt nur die von der 1. und 2. BuLi gelassen und jetzt kann ich diese auch zuweisen. Die Fangesänge haben daher auch nicht funktioniert!
Zitat:
Zitat von
Juergen64
Das konnte nicht funktionieren! Ich hatte alle Playlists verwendet. Das sind aber wohl zu viele! Ich habe jetzt nur die von der 1. und 2. BuLi gelassen und jetzt kann ich diese auch zuweisen. Die Fangesänge haben daher auch nicht funktioniert!
Jo, steht ja hier irgendwo, dass es eine Begrenzung gibt, dank EA.
---------- Neuer Beitrag um 11:47 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:47 ----------
Zitat:
Zitat von
paha1998
Ich wollte mal fragen wie es denn mit denn Sounds für die 3. Liga aussieht.
Ein paar findest Du in meinem Thread, im Grafikbereich.