Moin. Hab leider das problem das fifa im spiel abstürzt. Ohne fehlermeldung. Hab fifa auch neu installiert und alles neu gemacht. kein erfolg. hab mich an die anleitung gehalten. habe im moment MW 1.2.6 drauf. voher all in one installiert dann 1.2.0, 1.2.5 und zuletzt halt 1.2.6. hab alles versucht aber mitten im spiel stürzt er ab mal früher mal später. hat jemand das selbe problem oder kann mir weiterhelfen??? Wäre für jede hilfe dankbar.
21.12.2013, 19:49
Hagbart
AW: Moddingway Mod 14
moin leute !
ich habe den modding way all in one patch installiert (ea update disabled) und spiele mit der normalen ea database (bei einigen teams kits hinzugefügt). habe eine "be a pro" karriere gestartet und alles läuft super... bis zum saisonwechsel...:( beim saisonabschluss ist feierabend und das spiel stürzt ab...
kann vielleicht jemand weiterhelfen...?
viele grüße
21.12.2013, 22:42
bluetexon59
hm bei mir stürzt es immer ab, wenn ich mit bayern gegen dortmund oder leverkusen spielen will :/ bei den anderen gehts
26.12.2013, 13:03
Baris1892
Zitat:
Zitat von Santi86
Moin. Hab leider das problem das fifa im spiel abstürzt. Ohne fehlermeldung. Hab fifa auch neu installiert und alles neu gemacht. kein erfolg. hab mich an die anleitung gehalten. habe im moment MW 1.2.6 drauf. voher all in one installiert dann 1.2.0, 1.2.5 und zuletzt halt 1.2.6. hab alles versucht aber mitten im spiel stürzt er ab mal früher mal später. hat jemand das selbe problem oder kann mir weiterhelfen??? Wäre für jede hilfe dankbar.
Zitat:
Zitat von bluetexon59
hm bei mir stürzt es immer ab, wenn ich mit bayern gegen dortmund oder leverkusen spielen will :/ bei den anderen gehts
Hmmm, welche Database benutzt ihr denn?
Ich nutze aktuell die V1.3.0 und bei mir gab es bis jetzt mit der Database 4.0 noch keine Abstürze (gab es bei V1.2.6 aber auch nicht).
- Database 4.0 & 4.0 Matrix
* New Teams : Peñarol, Nacional, Esperánce de Tunis, Bursaspor, Metalist Kharkiv, Kashima Antlers, Urawa Red Diamonds, Sanfrecce Hiroshima, Yokohama Marinos
* Rest of the World Teams split into CONMEBOL, CAF, AFC and OFC
* Fixed problem with Copa Sudamericana qualification for teams of Colombia and Chile
* Nacional and Peñarol play Copa Libertadores
* AFC Teams play AFC Champions League
- Kits
* Liga Mexicana : Updated GK Kits and Third Kits
* Liga Adelante : Added GK Kits
* tipp3 Bundesliga : Added GK Kits
* Allsvenskan : Added GK Kits
* Classic Kits for Manchester United, Manchester City and Liverpool
* Many alternative kits
- New Faces
- SPL and Hyunday-A League Adboards
- Voit Ball Mexican League ( Thanks to Ares )
- Bundesliga Scoreboard ( Thanks to Evolution )
- Minifaces ( more than 900 ! )
- Bench players for top teams
- New Boots :
* Lotto Solista II - Mundial
* adidas 11Pro TRX - BlackRunningWhiteLime
* adidas 11Pro TRX - RunningWhiteSolarBlueBlack
- New Intro Songs
* Liga BBVA
* Bundesliga
* Eredivisie
* Argentina ( Futbol para Todos )
27.12.2013, 12:39
Santi86
Ich benutze im moment v 1.2.6...
Das Spiel an sich läuft flüssig und auch alles was im patch beinhaltet ist funktioniert. Nur wenn ich freundschaftsspiele mache (Game mode...einstellung) dann stürzt er leider früher oder später ab. Benutzt habe ich alle DBs. Um zu testen ob es daran liegt. Aber auch keine veränderung. :-( liegt es an den Origin updates? Hab mich immer an die installation txt gehalten... danke schon mal für die hilfe... ich probiere gleich mal 1.3.0 aus ;-)
28.12.2013, 11:06
Santi86
So umstellung auf 1.3.0 hat auch nichts gebracht. Wieder ein absturz nach dem anderen :-( Wollte eine karriere starten. Hab gerade alles eingestellt und wollte starten (Zeitungsbericht "neuer trainer") bevor ich ins menü kam ist er abgeschmiert. Dann nochmal im selector alles geprüft und neu versucht. dann konnte ich immer hin das erste spiel spielen (freundschaftsspiel) bis kurz vor der halbzeit. dann wieder absturz. ich weiss echt nicht mehr weiter... :dash1::dash1::dash1::dash1::dash1:
28.12.2013, 17:27
Nickscher
Hab mal ne frage hab den MWM 1.3.0 installiert und funst auch alles. Außer wenn ich über denn CM14 ein neues Team erstelle und es dann im Karrieremodus benutzen will stürtzt fifa ab. Kann mir da jemand helfen?
13.01.2014, 12:56
El_Cid
Bringt der Moddingway Mod Adboards mit?
Wenn ja: Warum werden mir diese nicht angezeigt? :D
13.01.2014, 15:25
bluetexon59
ach ja übrigens :D
FIFA 14 MODDINGWAY MOD - UPDATE 1.5.0
Version 1.5.0 changelog:
- Database 2.0 and 2.0 Matrix ( latest EA Update )
- World Cup Database
* New Teams : Montenegro, Iceland, Slovakia, Gabon, Guinea, Senegal, Congo DR, Cape Verde, Senegal, Mali, Zambia, Angola, Tunisia, Morocco, Kenya, Togo
* New Menus : Brazil 2014 Theme
* New Intro Video
- Database 4.0 and 4.0 Matrix
* All players added to national teams in World Cup Database as free agents
- New National Teams Kits Added
* Netherlands
* Colombia
* Italy
* Spain
* Germany
* Argentina
* Switzerland
* Uruguay
* Russia
* Sweden
* France ( Home )
* Nigeria ( Home )
* Japan
* Korea Republic
* Mexico
* Brazil
* Chile
* Denmark
* Cote D'Ivoire
* Cameroon
* Algeria
* Ghana
- Leagues : Norway and Ireland added all GK Kits
- Added alternative uniforms for many EPL teams
- New Boots
- New Faces
- New Balls
* Adidas Brazuca Ball by Sepak and Willams Andrade
* Adidas Katlego
- New Trophies ( Thanks to Sepak and Willams Andrade )
* FIFA Club World Cup
* UEFA Euro
* UEFA Champions League
- New Career Pics for National Teams thanks to SIA