AW: Slims Goodbye Patch: 3. Liga, Regionalliga + Saison Update 2013/2014 Version 3.0
Servus Miteinander.
Ersteinmal ein großes Kompliment und riesen Dankeschön für die unglaubliche Arbeit und eine super Erweiterung zu Fifa.
Ich muss jedoch gestehen, dass ich gerade nicht mehr ganz mitkomme. Sprich: Was ist der aktuelle Stand des Patches? Und ist der Patch in der aktuellen Form komplett spielbar, oder gibt es da einschränkungen? (Thematik mit absturz nach der ersten Saison oder ähnliches)
Ich wollte gerne in der Regionalliga anfangen, trau mich jetzt aber gar nicht richtig loszulegen, weil sich aktuell fast täglich was ändert, was einen Neustart erfordert. Sollte ich mich also am Besten noch etwas gedulden, oder einfach drauflos daddeln und sehen was passiert?
Danke,
p4rano1d
AW: Slims Goodbye Patch: 3. Liga, Regionalliga + Saison Update 2013/2014 Version 3.0
Zitat:
Zitat von
SinCerity
Wenn du dich nicht gedulden kannst! Dank Sush solltest du damit absturzfrei zocken können!
Allerdings wird es auch demnächst eine art update geben! ;)
Zitat:
Zitat von
Slim
Ich versteh die Frage zwar nicht,weils eig. offensichtlich ist was dann passiert,aber:
In der Datebank 5.0 sind weder die teilweiße neuen Trikots der vorhandenen FIFA Teams(1.&2. Bundesliga) und die 3. Liga sowie die Regionalliga fehlen dann.
Okay, danke dir, macht auch sinn :D
Hatte irgendwie in Erinnerung, dass es bei mir vor ner Weile mal nicht klappte, ohne auf die DB 5 zurückzugreifen, aber jetzt gehts.
Dann hätte ich noch eine Frage.
Wie ist das eigentlich bei den Einstellungen mit dem Gameplay?
Da kann man ja die Regler von 0 - 100 einstellen.
Mit zb. Schusstärke ist ja klar, dass 100 das höchste ist.
Aber zb. "Fehlerhaftigkeit von Schüssen" oder "Fehlpässe", "Verletzungsschwere" usw., wie ist das dann da?
Bedeutet 100 dann auch, dass es umso mehr Fehler, Verletzungen usw. gibt?
Zitat:
Zitat von
SinCerity
Wenn du dich nicht gedulden kannst! Dank Sush solltest du damit absturzfrei zocken können!
Allerdings wird es auch demnächst eine art update geben! ;)
also könnte ich jetzt quasi eine Karriere anfangen ohne dass sie im 2. Jahr abstürzt??
Hallo,
also ich würde jetzt noch keine Karriere anfangen, ingesamt gibts in den Scripten noch ein paar Fehler, das Spiel läuft aber noch nicht so, dass es perfekt wäre. Bin grad noch dabei den DFB-Pokal auf alle Ligen zu erweitern und wenn ich damit fertig bin gibts erstmal geupdatete compdata-files. Ich weiß jetzt nicht, ob noch jemand was zwecks Minifaces und sowas geplant hat???
Zitat:
Zitat von
Sush
Ich weiß jetzt nicht, ob noch jemand was zwecks Minifaces und sowas geplant hat???
Fehlen noch 2 Teams,dann ist die RL mit Minifaces fertig ausgestattet.Danach schau ich mir die komplette Bundesliga mal an was da noch gemacht werden muß.
wird denn noch eine neue db rauskommen?
Ich hab da mal eine Frage :D
Und zwar hab ich alles installiert usw., läuft auch alles.
Nur ist mir aufgefallen, dass einige Trikots (zb. die 3. Trikots von Union) und
auch bei Hertha die Werbebande gelb-blau kariert.
Kann ich diesen Fehler von selbst beheben?
Hab schon versucht, per CM13 die Werbebande zu wechseln, aber das Problem bleibt bestehen.
Jo, die adboards.lua aus MW 1.9.6 einfügen.
Super, hat funktioniert :)
Hab die Datei nochmal extra in den vorgesehenen Ordner eingefügt und nun seh ich Banden :D
Das Trikotproblem ist noch da, aber das find ich nich schlimm, gibt ja noch andere Trikots der Mannschaften.
Danke für diesen tollen Patch! :good: