also ich finde es wie immer von dir. Erste Klasse Grafiken. Sieht sehr stimmig aus und passt auch von den Farben unjd alles. Und auch die Ergebnisse passen natürlich...
Druckbare Version
also ich finde es wie immer von dir. Erste Klasse Grafiken. Sieht sehr stimmig aus und passt auch von den Farben unjd alles. Und auch die Ergebnisse passen natürlich...
Schade, dass du am Ende als Verleirer vom Platz gehen musstest gegen die Reds. Allerdings möchte ich sagen, konntest du erhobenen Hauptes vom Platz gehen. Nur eins zu Null verloren, ist absolut keine Schande gegen einen Erstligisten.:yes:
Der Ticker gefällt mir richtig gut!:good:
grafisch echt stark gemacht mit der timeline, auch die render
auch die talenteübersicht finde ich mal gut als etwas abwechslung
dazu die punkteausbeute, super
Schön, dass du dich von den Ergebnissen gefangen und stabilisiert hast! Gerade gegen Birmingham ein Remis, sehr gut.
Zur Darstellung: Find ich im allgemeinen sehr gut. Da ich im Augenblick ebenfalls an "neuen" Sachen sitze und meine Idee ähnlich/genauso aussieht bin ich natürlich etwas verwundert und muss nochmal anfangen :D
Der Bericht zur Jugend, sowie die Darstellung dazu sind ebenfalls klasse und mal etwas anderes zum "eintönigen" Ligaalltag.
Gruß
Die neue Darstellung gefällt mir richtig gut, die Siege sind natürlich sehr schön für Leeds.:good: Der Kurzbericht zur Jugendakademie ist auch richtig gut.:good:
Sieht MnM schick aus ;)
Platz 4 :good:
Das Byram gerücht ist auch spannend, bin schon gespannt, was da noch passiert
Grafisch oberklasse ;)
Grafisch sieht das wieder sehr schön aus und die Entscheidung mehr Spiele in einen Bericht zu packen, ist gerade in der Championship sehr gut. 46 Ligaspiele + mindestens zwei Pokalspiele sind einfach eine überwältigende Menge.
Ich würde vielleicht die Breite der Grafik etwas runtersetzen, ich finde sie etwas zu groß.
Aber das ist Kritik auf hohem Niveau.