erstell dir einfach eine "cl.ini" und dort trägst du die gewünschte Länge ein, speicherst diese dann in deinem Fifa14 Demo\Game ab
Druckbare Version
erstell dir einfach eine "cl.ini" und dort trägst du die gewünschte Länge ein, speicherst diese dann in deinem Fifa14 Demo\Game ab
Die komplette sähe so aus:
HALF_LENGTH ist natürlich dafür das Wichtige.Zitat:
SKIP_BOOTFLOW=1
WEATHER_TYPE=0
BOOT_TO_MENU=0
HALF_LENGTH=6
FULLSCREEN=1
ENABLE_REFEREE=1
ENABLE_LINESMAN=1
ENABLE_LINESMAN_FLAGS=1
SAVEINPUT=1
[LOCALE]
LEGAL_SCREEN_DISPLAY_TIME=0
USE_LANGUAGE_SELECT = 8
PUBLISHING_REGION = EU
DEFAULT_LANGUAGE = ger,de
AVAILABLE_LANG_1 = eng,us
AVAILABLE_LANG_2 = fre,fr
AVAILABLE_LANG_3 = ita,it
AVAILABLE_LANG_4 = ger,de
AVAILABLE_LANG_5 = spa,es
AVAILABLE_LANG_6 = cze,cz
AVAILABLE_LANG_7 = *,hu
AVAILABLE_LANG_8 = pol,pl
AVAILABLE_LANG_9 = rus,ru
mit cl.ini klappte es bei mir nicht aber mit ner user.ini guck mal hier FIFA 14 Half Lenght - Soccer Gaming Forums
ist eigentlich egal, wie die "ini" heißt, so lange es den Namen nicht schon in den Archiven gibt
Hallo,
bin neu hier :) Tolles Forum.
Also ich wollte auch mal anmerken:
Das Gameplay finde ich wesentlich direkter. Vor allem fällt mir das auf der PS 3 auf.
Fühlt sich irgendwie flüssiger an als der Vorgänger. Zwar ist die Spielgeschwindigkeit reduziert worden, allerdings habe ich das Gefühl, wesenetlich mehr FPS zu haben, wenn ihr versteht was ich meine.
Fifa 13 hat nicht geruckelt, aber die Eingabe ist jetzt direkter und das schaut viel geschmeidiger aus.
Mich hat die Demo sehr positiv überrascht. Hatte eigentlich auf die Next Gen Version gewartet, aber das hier ist für mich definitiv den Kauf wert.
habe jetzt zwei Spiele gespielt und es macht mir viel Spaß. Es ist alles ein wenig besser als bei 13. Laufwege passen oft, die Abwehr und der gegnerische Angriff kämpfen um den Ball. die Schusstechnik sieht sehr stark aus.. Und das beste.. Man kann Wechsel wegdrücken:!!!!! :yahoo:
Finde auch, dass das Spiel super durchläuft. Alles viel flüssiger, da kommen super tore und chancen heraus. Die elfmeter gefallen mir super, die laufen viel flüssiger aus der bewegung heraus und man hört jetzt auch richtig mal wenn der ball abklatscht oder gegen den pfosten knallt^^ Aber man merkt, dass was verändert wurde. Wenn ich jetzt ne aufnahme im spiel habe, wo die fans zu sehen ist, dann geht die fps zahl ganz schnell runter. (Wegen den veränderten Zuschauern
was mir vorhin mal extrem aufgefallen ist, die CPU ändert seine Taktik, je nach Gegner..
ich habe vorhin mal mit Barca gegen Tottenham gespielt (mit den Spurs habe ich schon ziemlich viele Matches gemacht), da hatte ich mit Barca echt zu kämpfen, gegen das extreme Pressing der Spurs anzukommen, das sah fast aus, wie letzte Saison Bayern gegen Barca, da wurde auch sehr früh gestört und da waren ständig 3 Spieler beim Ball führenden Gegner....
letztlich war mal wieder Messi der feine Unterschied, der dann schließlich auch den 2:1 Siegtreffer gemacht hat:D
Habe jetzt die Demo sehr intensiv gespielt und getestet, bin echt sehr positiv überrascht und freue mich auf die Vollversion. Die Pass und Laufwege sind eindeutig besser als noch in Fifa 13, die gegnerischen Spieler überlassen einem nicht mehr so einfach den Ball. Die Torhüter reagieren richtig gut, es ist nicht mehr ganz so einfach zu Toren zu kommen, ich denke auf Legende Modus wird es auch nicht mehr so einfach möglich sein, deutliche Kantersiege zu feiern, dazu ist die gegnerische KI deutlich stärker als noch im Vorgänger.
Grafisch finde ich die Demo auch recht ansprechend.:good:
Spiele die ich gemacht habe:
FC Barcelona - Boca Juniors = 3:1 (Amateur)
AC Mailand -Manchester City = 2:0 (Amateur)
Borussia Dortmund - New York Red Bulls = 4:0 (Weltklasse)
AC Mailand - FC Barcelona = 2:1 (Weltklasse)
Tottenham Hottspurs - Borussia Dortmund = 3.1 (Legende)
Borussia Dortmund - Paris Saint Germain = 2:0 (Weltklasse)
FC Barcelona - Manchester City = 3:0 (Legende)
Tottenham Hottspurs - FC Barcelona = 2:1 (Legende)
Boca Juniors - Borussia Dortmund = 2:0 (Legende)
Paris Saint Germain - New York Red Bulls = 3:1 (Legende)
New York Red Bulls- Boca Juniors = 1:0 (Legende)
FC Barcelona - Paris Saint Germain =4:0 (Legende)
AC Mailand - Borussia Dortmund = 5:0 (Legende) mein höchster Sieg:yes:
Ich fand alle Partien richtig gut, habe einige Gegentore kassiert, allerdings keine einzige Niederlage.:yes:
Habe mich festgelegt, meine Story wird definitiv auf dem Legenden Modus (Schwierigkeit) basieren.
Habe drei Freistoßtore erzielt, zwei Elfmeter pariert, vier Tore nach Standards (Eckstöße von links und rechts) erzielt, einige gefährliche Konter gefahren und einige Male auch die gegnerischen Abwehrreihen schwindelig gespielt. Vorallem Messi und Neymar waren richtig gut zu spielen, Iniesta gefiel mir auch, Balotelli war stark, Kaka hat ein Freistoßtraumtor erzielt, genauso wie Reus, mit Lavezzi einen Fallrückziehertreffer geschafft. Bei Tottenham haben mich Paulinho, Eriksen und Holtby überzeugt, Soldado und Capoue waren jetzt noch nicht so die Bringer, kann in der Vollversion schon wieder ganz anderst sein.
Bei Paris waren es hauptsächlich Lavezzi, Zlatan, Digne als Linksverteidiger richtig stark, Cavani immer torgefährlich, genauso wie Pastore.
Beim BVB waren Aubameyang, Lewandowski und vorallem auch Nuri Sahin richtig stark.
Insgesamt hat mich die Demo sehr positiv beeindruckt und ich freue mich sehr auf den Release von Fifa 14.