FInde ich eig sehr gut gemacht
Das einzige was mir sofort aufgefallen ist war der unscharfe Ball links unten
Ansonsten stört es mich jetzt nicht, dass an den Seiten ein Rand fehlt
Druckbare Version
FInde ich eig sehr gut gemacht
Das einzige was mir sofort aufgefallen ist war der unscharfe Ball links unten
Ansonsten stört es mich jetzt nicht, dass an den Seiten ein Rand fehlt
Servus Leute, will jetzt auch grafisch ein wenig bei meiner Story angreifen! Leider bin ich nicht so der Experte auf dem Gebiet und habe schlicht einfach keine Geduld mit diesen blöden Grafikprogrammen und jeglichen Tutorials :D
Deshalb meine Frage: Könnte mir jemand ein paar kleine Banner für meine Leverkusen-Story erstellen? Denke da an Scoreboards (für Bundesliga und Champions League), Aufstellungs-Blankos, Zeitungs-Headern und vielleicht sogar ganzen Zeitungs-Blankos, wo ich nur noch meinen Text einfügen muss und ggf. ein Bildchen! Ist zwar ein bisschen viel verlangt, aber vielleicht kann sich ja jemand erbarmen :drinks:
Ich kann dir den Header hier zur Verfügung stellen:
http://i.imgur.com/j5GE7Vz.png
Zu den Scoreboards hätte ich welche... wenn du mal bei mir guckst.. ich hab ausser Bundesliga auch
Premier League,
Championsleague,
DFB Pokal,
Europa League,
Ligue 1,
World Cup ARD,
World Cup ZDF,
was an scoreboards bräuchtest du genau? wirklich nur das Scoreboard oder mit Rahmen, Liga logo und Sender etc.
Hab hier noch was auf dem PC, habe ich mal für emslandseppel erstellt, aber der ist ja irgendwie nicht mehr da :D Vielleicht kannst du damit was anfangen:
UND DIE ZEIGST DU MIR JETZT? :D
Die würde ich ja schon gerne nutzen, aber eigene wären cooler :D bekomme die nur nie so hin
Hättest doch Fragen können :sarcastic:
kann ich die trotzdem verwenden? :D
sehen ziemlich geil aus und sind sehr schlicht :)
und meine darstellungsform gefällt mir selber nicht so extrem gut
Nur zu, sonst hätte ich es nicht gepostet :D
ok, ich glaube ich weiß auch schon wie ich es verteile
Bundesliga = bundesliga
DFB-Pokal = sportschau
Transfers/Sonstiges = kicker, ndr + sport1