AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus
Zitat:
Zitat von
Cpt. Haddock
Moin,
wollte mal fragen ob die Entlassungen abstellen kann?
Teilweise regt es mich echt auf wenn ich mit nem Verein aus der zweiten Bundesliga aufsteige und dann die Euro League Qualifikation gefordert wird und dass einfach nicht umsetzbar ist. Dann werde ich entlassen und aus. Das nervt einfach nur.
Greetz
also ich bin ja mit Dresden aufgestiegen und war auch noch DFB Pokal Sieger, also spiele ich ja in der Euro League...
geforderte Saison Ziele:
- Nichtabstieg
- DFB Pokal unter die letzten 32
- Euro League Viertelfinale!
das passt überhaupt nicht zusammen und ist eigentlich komplett unrealistisch...da half jetzt nur das "Einmauern", um ins Viertelfinale einzuziehen, hat letztlich sogar funktioniert:D
Ja, die Ziele bei internationalen Pokalen sind schon ziemlich komisch manchmal.
In Stuttgart wird von mir in der 1. Saison eigentlich ständig Europa League-Quali (Liga), Runde der letzten 32 (DFB Pokal) und Pokalsieg (Europa League) gefordert. :D
Eine kurze Frage, kann man seine Story eigentlich weiterführen wenn man Original Faces einbindet wie die von TeneCee ? Oder ist dann die Story nicht mehr weiterspielbar.
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Eine kurze Frage, kann man seine Story eigentlich weiterführen wenn man Original Faces einbindet wie die von TeneCee ? Oder ist dann die Story nicht mehr weiterspielbar.
Solange du nichts an der Datenbank änderst, kannst du weiterspielen. Also normalerweise kein Problem.
Beeinflusst die Ligazugehörigkeit eigentlich den Marktwert eines Spielers bzw. die Ablöseforderungen des Vereins? Bin grade im Wintertransferfenster und Hoffenheim steht mit 6 Punkten auf dem 18. Platz. Sollten sie wirklich absteigen, spiele ich mit dem Gedanken, Volland zu holen. Falls er durch den Abstieg billiger wird, würde mir das sehr entgegen kommen. :D
Ok, ist nicht der Fall. :D Dafür was anderes...
Kann es sein, dass das Spiel beim Transfer von Spielern (egal ob Leihe oder Kauf/Verkauf) deren Potenzial neu "würfelt"? 3 meiner Spieler, die ich neu gekauft habe (und die noch jung sind), haben ihre speziellen Statusmeldungen verloren (z.B. "Zeigt großes Potenzial"), andere haben welche dazu bekommen, obwohl ich weiß, dass deren Potenzial ursprünglich niedriger war. Besonders ärgerlich, da die 3 Spieler, die ich gekauft habe, ziemlich teuer waren und ich fürchte, dass sie sich jetzt nur schleppend entwickeln (Ginter z.B... ich habe mich schon letzte Saison gewundert, warum er sich trotz guter Leistungen nur um 1 auf 77 verbessert hat, laut Internal Master hat er seitdem ich ihn gekauft habe ein Potenzial von 77...). Finde das echt dämlich.
Habe Probleme mit meinem Fifa mal wieder :(
Hatte das Spiel vor paar Tagen neu installiert und nur die Gameplaypatches, die Slim in seinem Thread aufgeführt hat, noch draufgezogen.
Nun habe ich das Problem, dass ich im Winter Diouf vorverpflichtet habe, zur neuen Saison auch die Meldung kam, dass er nun zu mir gewechselt ist, ich ihn aber in der Kaderaufstellung nicht auswählen kann. In den Spielerverträgen steht er drin, bindet also auch ordentlich Gehalt. Wenn ich ihn über Spielersuche suche, steht da, dass er bei Marseille spielt (ich spiele mit Leverkusen). Irgendwer eine Idee wodran das liegen kann?
Also Pech gehabt und neue Karriere starten? :dash1:
Oder steckt ein Fehler dahinter in meiner DB, sodass ich lieber nochmal neu installieren sollte..?
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
also die Frage verstehe ich nicht....:shok: