AW: FPL sucht die besten Gameboy Spiele aller Zeiten
:sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarca stic::sarcastic:
Dr. Mario war so lustig. Irgendwie ja nur ein ähnliches System wie Tetris aber trotzdem hat es Spaß gemacht. Hab da noch immer die Melodie im Ohr:cool::cool:
17.10.2013, 15:29
Bayernfan96
Hab Dr. Mario nicht gespielt...
Bei Zelda waren andere Spiele mMn bessser...
17.10.2013, 15:51
Viz-E
Ich kannte auch beide Spiele überhaupt nicht, umso verwunderlicher fand ich, dass sie mit 2 und 3 Stimmen (also sehr hohen Rankings) in die Top 20 gerutscht sind
18.10.2013, 10:59
Viz-E
Ich mache mal direkt weiter, weil ich am WE wohl nicht dazu kommen, Plätze 18-16 und mal wieder eine Nummer 1 aus dem Spiel :)
18.
18. Wario Land: Super Mario Land 3 (1994) - 34 Punkte - 2 Stimmen - Höchste: #1 (forza_juve) Entwickler: Nintendo Publisher: Nintendo Genre: Jump´n Run
Die Handlung greift das Ende von Super Mario Land 2 auf, in dem Wario aus Marios Schloss vertrieben wurde, das er zuvor noch besetzt hatte. Wario ist nun auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Da erfährt er zufällig, dass die Brown Sugar Piraten die Goldstatue von Prinzessin Peach (bekannt aus den Mario-Spielen) gestohlen haben und dass Mario sie zurückholen soll. Wario schmiedet sofort Pläne, was er mit dem kostbaren „Goldkind“ anfangen könnte. Mit dem Reichtum will er an ein eigenes Schloss kommen. Daher reist Wario umgehend zur Pfeffer-Insel (engl. Kitchen Island), auf der das Versteck der Piraten liegt, um sich die Statue und weitere von deren Schätzen zu erkämpfen. Dies ist allerdings leichter gesagt als getan, da die Piraten, insbesondere ihre Anführerin Captain Syrup, die Kostbarkeit nicht einfach so hergeben wollen. Stimmen von: forza_juve (1.), 19BVB87 (7.)
In Tactics Advance, turn based tactical battles take place on a three-dimensional isometric field. The player takes the role of Marche, a clan leader; he must organize the clan's members and advance their status through missions that are offered in pubs.The player competes against the computer's team in turn-based play, although unlike Final Fantasy Tactics characters execute their actions instantly Stimmen von: Bayernfan 96 (2.), LM10 (4.)
18.10.2013, 13:02
19BVB87
Anmerkung Wario Land hatte ja 3 Punkte mehr, wegen einer Nennung vorher. ;)
Super Spiel!
18.10.2013, 13:04
Bayernfan96
Wario Land hatte ich gern nicht auf dem Schirm, wäre wohl sonst auch drin gewesen :D
FFTA hab bestimmt 3-4 mal durchgespielt grandioses Spiel :D
18.10.2013, 13:30
forza juve
Wario Land war einfach Megageil:ireful::ireful::ireful:
18.10.2013, 14:06
Den
Endlich mal wieder ein Spiel dabei, dass ich kenne:D
18.10.2013, 15:49
Black_Tiger
Hab nur Final Fantasy Tactics Advance davon gespielt, Wario Land mochte ich einfach nicht, keine Ahnung warum. DR. Mario kannte ich nicht mal.