AW: Der Steam und Origin Key Schnäppchen-Thread
Bin auch Team blau. Hab bislang aber auch nix dafür getan, dass mein Team nach oben kommt :D
Werden bei euch die Sommerkarten im Inventar angezeigt? Ich hab jetzt schon locker 6 bis 7 mal abgestimmt und müsste demnach mindestens 2 Karten haben, nur werden sie mir nicht angezeigt.:negative:
Zitat:
Zitat von
Onsche
Werden bei euch die Sommerkarten im Inventar angezeigt? Ich hab jetzt schon locker 6 bis 7 mal abgestimmt und müsste demnach mindestens 2 Karten haben, nur werden sie mir nicht angezeigt.:negative:
Bei mir stand dann einmal "werde steam level 7 um die Karten zu bekommen"
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk
Also ich bekomm die Karten :pardon:. Kann eigentlich nur an deinem Steam-Level liegen.
Ich bekomm auch ganz normal die Karten :yes:
Zitat:
Zitat von
Onsche
Die Steuerung vom ersten war tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig aber prinzipiell immer noch Rollenspiel typisch, sofern man damit Erfahrung hat. Der zweite hat eine wesentlich eingängigere Steuerung und nur noch Thirdperson-Perspektive. Ähnelt gewöhnlichen Standards wie Dark Souls und co. Also harter Schlag, schneller Schlag, Zeichen Fähigkeit auf den Zahlen und eben WASD. Man kann allerdings alles einstellen wie man will.
Okay bin nicht so der Rollenspiel Kerl, aber die Steuerung war schon Hardcore. Manchmal musste ich da locker ne halbe Minute probieren, bis ich es gepackt habe :D MUSS man TW1 durch haben um den zweiten Teil zu kapieren?
Aber ich bin doch schon Level 7.;)
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Okay bin nicht so der Rollenspiel Kerl, aber die Steuerung war schon Hardcore. Manchmal musste ich da locker ne halbe Minute probieren, bis ich es gepackt habe :D MUSS man TW1 durch haben um den zweiten Teil zu kapieren?
Bin noch im ersten Akt, also nicht sonderlich weit, aber ich hab bislang alles gerafft.
Hm wann genau bekommen die Gewinner ihre Spiele zugelost? :D