-
ManUnited, Arsenal und Chelsea wildern bei Magath
Fakt: Marcel Schäfer hat schon letzte Saison mit starken Leistungen auf sich aufmerksam gemacht, Edin Dzeko ließ enormes Potenzial schon erahnen, schaffte jedoch erst in der aktuellen Spielzeit den Durchbruch zum Stammspieler. Beide Spieler sind torgefährlich und dynamisch, Dzeko verfügt dazu über ein tolles Kopfballspiel. Schäfer besitzt einen fulminanten linken Hammer.,
Gerücht: Schäfer und Dzeko wechseln auf die Insel
Wahrheitsgehalt: Maximal: 15% Nach Informationen der Wolfsburger Nachrichten sind Scouter der drei englischen Topclubs ManUnited, Arsenal und Chelsea mittlerweile Stammgäste in der Volkswagen-Arena. Sie haben vor allem gegen Heerenveen eine starke Leistung des Duos gesehen. Das könnte Begehrlichkeiten wecken. Beide sind von Magath vor der letzten Saison verpflichtet und mit langen Verträgen ausgestattet worden. Die Ablösesummen sind zweistellig. Sollten sie gehen, tröstet Magath ein Geldsegen.
Quelle: sportal.de
-
dzeko bei chelsea...... na ja......
-
Doll kehrt an die Ostsee zurück
Fakt: Nach der Entlassung von Frank Pagelsdorf ist Hansa Rostock auf der Suche nach einem neuen Cheftrainer. Als Übergangslösung übernahm vorerst Juri Schlünz, als Vorstandsmitglied zuletzt für den Amateur- und Jugendbereich in Rostock verantwortlich, die sportlichen Geschicke des Clubs.
http://www.sportal.de/rumor/images/blank.gif
Gerücht: Thomas Doll, der seit seinem Rücktritt als Trainer von Borussia Dortmund im vergangenen Mai auf Jobsuche ist, übernimmt das Ruder auf der Hansa-Kogge.
http://www.sportal.de/rumor/images/blank.gif
Wahrheitsgehalt: Maximal: 50% Doll spielte von 1979 bis 1986 aktiv für die Mecklenburger, ist dem Club daher noch immer emotional verbunden. Für Dirk Grabow wäre er jedenfalls eine gute Wahl. "Doll ist ein sehr guter Mann mit einem bekannten Namen", so der Hansa-Vorstandsvorsitzende. Fraglich erscheint jedoch, ob Doll bereit ist, nach seinen Stationen beim Hamburger SV und Dortmund den Gang in die zweite Liga anzutreten.
-
Also schäfer würde den durchbruch glaub ich mal höchstwahrscheinlich inch schaffen, genauso wenig wie Edin Dzêko.
-
doll bei hansa ? kann ich mir durchaus vorstellen :yes:
-
Sehe ich auch so. Doll wäre sicherlich ne gute Lösung für Hansa. Aber mal sehen was noch so kommt!
-
-
Ich weis nicht ob Doll in die 2. Liga gehen würde. Vllt. dann doch eher Slomka oder jmnd anderes.
-
Naja warum sollte er nicht dort hin gehen soll?
Den ich weiß nicht ob er in der ersten Liga noch viel zu erwarten hat was angebote Angeht. Wenn man bedenkt das der HSV fast unter seiner Leitung unter ging und der BVB es auch nicht besser mit ihm getroffen hatte...
-
Van Bommel kehrt in die Heimat zurück
Fakt: Der niederländische Meister PSV Eindhoven ist laut der Tageszeitung Telegraaf an Mark van Bommel interessiert. Die Mannschaft von Trainer Huub Stevens steht derzeit nur auf dem fünften Tabellenrang, schied im Pokal aus und steht auch in der Champions League auf dem letzten Platz der Gruppe D. Bayerns Kapitän absolvierte für PSV 169 Spiele und wurde vor seinem Wechsel nach Spanien zum FC Barcelona zweimal Meister (2000, 2001, 2003 und 2005).
Gerücht: Klinsmanns Aggressiv-Leader wechselt im Winter in die Ehrendivision zum PSV Eindhoven.
Wahrheitsgehalt: Maximal: 35% Die Zeichen in München stehen für Mark van Bommel auf Abschied. Der Vertrag des Niederländers läuft zum Jahresende aus und noch hat Bayern keine Anstalten gemacht diesen verlängern zu wollen. Zudem ist mit Anatoliy Tymoshchuk bereits ein Ersatzkandidat für Van Bommels Position im Gespräch. Ein Wechsel wäre für alle Seiten eine gute Option. Bayern könnte noch etwas Ablöse einstreichen, Van Bommel würde noch ein paar Jahre auf hohem Niveau spielen und Stevens bekäme einen Leitwolf - sofern dieser in der Winterpause überhaupt noch auf dem Trainerstuhl in Eindhoven sitzt.