Ich denke ich bin mir auch sicher, aber der dritte bleibt weiterhin im Schatten... Das wird noch schwer...
Warum eigentlich raúl? Wollte da jemand die zwischenösterreichische Hackordnung herstellen? Weil so auffällig war er ja nun auch nicht
Druckbare Version
Ich denke ich bin mir auch sicher, aber der dritte bleibt weiterhin im Schatten... Das wird noch schwer...
Warum eigentlich raúl? Wollte da jemand die zwischenösterreichische Hackordnung herstellen? Weil so auffällig war er ja nun auch nicht
Hängen: Maunikrip
Überprüfen: deXXXa
Weiß echt nicht wenn wir Überprüfen sollen, vielleicht kommen von euch ja gute vorschläge. Aber diese prue abneigung dexxas gegen Mauni kommt mir irgendwie seltsam vor, hat für mich keine wirkliche begründung, kann sein das die sich das so ausgekaspert haben als Mafiosis, daher fände ich es ganz gut wenn wir reinen Tisch machen:pardon:
Das ist so ärgerlich nicht mehr mitspielen zu dürfen. Nach dem ganzen mitgelesenen jetzt würde ich nen Zehner auf eine bestimmte Person bieten, bin mir da zu 10000% sicher :D
Hängen: Maunikrip
Überprüfen: deXXXa
Überprüfen: Maunikrip
Hängen: -
Hängen: Mauni
Überprüfen: Bayernfan96 ;)
Naja quasi, "wir opfern einen um von dem anderen Abzulenken":pardon: Wie gesagt ich gehe nur alles gut durch, für möglich halte ich es