Micha du lernst es nie, oder?
Druckbare Version
Micha du lernst es nie, oder?
Gestern noch drauf hingewiesen , das er es lassen soll und heute sowas :dash1:
Wie Blond muss der Micha sein :negative:
Wasserstoffblond:sarcastic::sarcastic:
oh mann :rofl:
back to topic, guys ;)
Ich hab doch nur auf Mecks Frage geantwortet:D
Aber ok, B2T
Im offiziellen FIFA UK Forum ist ein recht interessantes Thema eröffnet worden. Was auch eine sehr interessante Umfrage enthält. Das Thema heißt ins freie übersetzt "Wenn FIFA 10 nur ein Update werden sollte aber das NG Gameplay integriert ist, würdet ihr euch es kaufen?" ein sehr cooles Thema wie ich finde. Hat mich wirklich inspiriert, vielleicht eröffne ich Morgen so ein Thema wo genau über diesen Aspekt sich austauschen kann. Wenn euch das gefallen würde sagt bescheid, ich eröffne es dann gerne für euch.:yes:
Link zum Thema
Klingt auf jeden Fall interessant, auch wenn ich genau das nicht glaube, da ja nicht die Grafik, sondern genau dieses NG-Gameplay das Hauptproblem wäre, wenn man einen nicht so guten PC hat.
Natürlich, das ist ja auch nur ein "was wäre wenn Thema". Um zu sehen auf was die User wirklich verzichten könnten, Grafik oder Gameplay.
Ist aber keine ganz so gute Frage, denn wer will sich schon wirklich dazwischen entscheiden müssen?
Ich merke aber gerade, das du den Thread wirklich aufmachen solltest, sonst schweife ich hier etwas zu sehr vom Thema ab:D