Und wie schaut's mit nem Update, das sich auf die Transfers und einigen Trikots beschränkt, aus?
Druckbare Version
Und wie schaut's mit nem Update, das sich auf die Transfers und einigen Trikots beschränkt, aus?
Bitte zumindest ein Transfer-Update!!!Zitat:
leider bekomme ich den fep nicht so ganz mit dem 3. liga patch ans laufen. daher wird es wohl leider keinen release mehr für fifa 13 geben...
Problem: ich habe den FEP v1.3 installiert und alles lief wunderbar (tolle Arbeit!!!). Nun hab ich mir gestern das Upgrade Juni (http://www.fifadome.eu/include.php?p...&contentid=535) runtergeladen und installiert, da kam dann plötzlich die Meldung:
"Mannschaften 1 ist möglicherweise beschädigt und kann nicht verwendet werden"
wenig später dann die Meldung [in etwa]: "Standardkader wurden geladen. Um mit individuellen Kadern zu spielen, lade sie in dein Fifa 13-Profil". Soweit, so gut.
Nun hat Origin heute ein Fifa-Update installiert, und danach ging das Spiel nicht mehr. Habe also nochmal mit dem i68Regenerator 3.1.1 regeneriert ("take care of stored folders...) und seitdem kann ich meinen Karrieremodus nicht mehr weiterspielen
("Datei möglicherweise beschädigt und kann nicht verwendet werden").
Gibt es da noch eine Rettung für meinen Karrieremodus?
ich will jetzt nicht überstürzt irgendwas rumprobieren und am Ende alles ruinieren.