AW: FIFA 13 Expansion Patch
könnte jemand vll seine .db nach reiner installation des expansion patches 1.3 hochladen? ich habe per cm in den kadern danach mist gebaut und aber noch einige andere dinge bearbeitet. ich kann nun keine squad aktualisierungen mehr durchführen, bsp bei freundschaftsspielen per match-day (bzw. mein pc stürzt nach kaderaktualisierungen vorher immer ab).
wenn ich den patch jetzt selbst neu installiere sind aber meine grafischen bearbeitungen nach dem punkt "mist gebaut" weg :-(.
wäre um hilfe sehr dankbar ;)
Zitat:
Zitat von
wiehle09
könnte jemand vll seine .db nach reiner installation des expansion patches 1.3 hochladen? ich habe per cm in den kadern danach mist gebaut und aber noch einige andere dinge bearbeitet. ich kann nun keine squad aktualisierungen mehr durchführen, bsp bei freundschaftsspielen per match-day (bzw. mein pc stürzt nach kaderaktualisierungen vorher immer ab).
wenn ich den patch jetzt selbst neu installiere sind aber meine grafischen bearbeitungen nach dem punkt "mist gebaut" weg :-(.
wäre um hilfe sehr dankbar ;)
der cm macht doch ein backup von der db ;)
Zitat:
Zitat von
Maunikrip
Oder du installierst den FEP einfach in einen eigenen Ordner und kopierst dir die .db dann aus diesem... ;)
das ist doch mal eine idee;) danke!
Zitat:
Zitat von
haribofan
der cm macht doch ein backup von der db ;)
wo packt der cm das backup denn hin? :-O
Zitat:
Zitat von
wiehle09
wo packt der cm das backup denn hin? :-O
in den db ordner. musst nur das .bak vom dateinamen entfernen
AW: FIFA 13 Expansion Patch v1.0
Also erstmal: Super Patch, klasse!
Nun habe ich dieses Patch Installiert und alle Schritte befolgt. Es funktioniert auch so weit, nur steht bei den Hinzugefügten Schuhen, wenn ich diese bei Spielern ändern will: *Create Player Boot"Zahl" , ist das so gewollt?
Und außerdem finde ich die neuen Mercurial III Lila zum beispiel nicht, obwohl sie z.b Luca Modric an hat... Hat jemand eine Lösung?
AW: FIFA 13 Expansion Patch 1.3
Hallo,
habe ein Problem mit dem Installieren des 1.3 Patches. Immer wenn ich diesen installieren will (über Win Rar) kommt die Meldung: um ... zu entpacken, müssen sie den Entpackvorgang vom vorherigen Volumen beginnen. Was kann ich da machen?
Hatte sonst nie Probleme mit dem Installieren der vorherigen Patches
Mfg Joel112
Klicke in Win Rar auf die .exe vom FEP 1.3 (also makiere sie, sie ist dann blau)und entpacke sie auf den Desktop oder wohin auch immer. Hauptsache du findest sie. Dann startest du sie als Administrator, vorausgesetzt du hast Windows Vista, 7 oder 8. (Rechtsklick auf die .exe "Als Administrator ausführen") Bei XP gibt es das nicht. Dann startest du die Anwendung, installierst sie und dann musst du regenerieren!
ich kann den Patch nirgendswo drauf entpacken, es wird ir nur dann angezeigt, dass nächste volumen wird benötigt