Konnte jetzt endlich spielen, finds sehr geil. Nur kommt mir die Grafik irgendwie seltsam vor. Irgendwie komisch pixelig. Gehts da nur mir so?
PS: Das ist nur im Spiel so bei Wiederholungen, etc. und auch im Menü ist sie astrein
Druckbare Version
Konnte jetzt endlich spielen, finds sehr geil. Nur kommt mir die Grafik irgendwie seltsam vor. Irgendwie komisch pixelig. Gehts da nur mir so?
PS: Das ist nur im Spiel so bei Wiederholungen, etc. und auch im Menü ist sie astrein
Bei mir sind es extrem knappe Spiele, also immer höchtens 2-3 Tore und die CPU zu knacken ist (noch) nicht so leicht. Pace ist echt viel unwichtiger, hfftl. unterscheidet sich das Ultimate Team-Gameplay nicht zu sehr.
Bisher überzeugt mich das Spiel vollkommen und v.a. darf ich meinen Ballbesitzfußball richtig geil spielen. :good:
Naja, also wenn ich zu robinho und 90 pace über die abwehr hebe sieht das anders aus als wenn ich zu dzeko mit 74 pace passe. Weniger wichtig - ja - jedoch immer noch ein nicht unerheblicher faktor. Man merkt aber mmn diesmal viel mehr vom dribbling und vom passwert. Bei fifa12 kam mir das immer so vor als wäre das mehr oder weniger irrelevant.
Die skillgames vor den spielen machen auch riiiichtig bock. Bin richtig heiß auf das spiel :D
Die Steuerung ist dermaßen mist. Ich kann nochtnichtmal mit dem Pfeiltasten die Spieler lenken. Tja EA, das war ein reinfalll.
Oder weiß jemand nen Tipp.
Toller Tipp, der mich überhaupt nicht weiterbringt.
Das Problem hatte ich auch. Du kannst die Einstellungen aber manuell ändern. Unter Steuerung wählst du "Tastatur (Klassisch)". Dann kannst du ganz oben wählen zwischen "Klassisch" und "Alternativ". Wähle "Alternativ" aus und dann kannst du mit den Pfeiltasten steuern. Wenn du willst kannst du auch noch die anderen Tastenbelegungen ändern. Nächstes Problem, die Demo wird nach gut 2 Minuten abstürzen.
Also nicht verzweifeln, das mit den Pfeiltasten geht, aber halt nicht gut in der Demo. Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)
Nee ich bin der letzte, werde die demo nämlich nicht spielen.... Da ich auf meiner PS3 kein I Net habe, werde ich noch bis zum 27 warten müssen, oder egher bis zum 28 habe diese Woche bis zum Freitag Lehrgang und donnerstag kommt es schon raus :-(
Aber was ich bisher so lese scheint das Spiel ja der Burner zu werden...!! :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
Weiß nicht obs schon jemand bemerkt hat:
Wenn man bei gegnerischen Freistößen neben die Mauer läuft, stellt man sich dazu. Geil:good: