Wie kommt man denn auf der Konsole rein?
Druckbare Version
In den Willkomens Packs Alex Ferguson und nen Haufen Spieler von der Englischen Liga = Haufen Coins :good:
Und sofort Javi Martinez für 2,700 coins geholt bevor der irgendwann teurer wird :D
Ich frag mich warum kein Mensch meine Leute kaufen will und nichtmal bieten ;) wahrscheinlich liegts daran dass aktuell alle ihre Kerls verkaufen wollen und keiner "normale" Spieler kaufen...
Oder sind die Spieler überteuert:
Rosicky 4222, Riera 343, Rosales 4312, Marquez 352, alles Goldspieler, für jeweils 600 Startpreis... oder liegts an den Formationen dass die so unbeliebt sind?
Naja, die meisten die jetzt schon Zugang haben sind ja erfahrene Spieler, wenn Fifa 13 dann offiziell drausen ist, duerften deine Spieler garantiert weggehen. Man kann sich ja zur Zeit keine Muenzen durch Spiele etc. verdienen sondern nur durch Handeln bzw. Tagesgeschenke.
Weil man im Moment nichts mit den Spielern anfangen kann. Im Moment wird ansich nur billig verkauft und etwas teurer verkauft. Am 22. sollte es dann los gehen das die erste "Kaufwelle" kommt.
Web-App mal wieder down ?
Ja, kann im Moment nichts machen, ich bleibe aber auf jedenfall eingeloggt :D
ok wie man sieht bin ich da nciht so erfahren ;) Wie viel kann man für den Rosicky zu Hochzeiten verlangen? Bzw. welche Formationen sind besonders gefragt?
rosicky wohl nie viel, da nicht sooo viel pace und einfach nicht so gefragt. Vll 1-3K, aber ohne Gewähr.
Am Besten sind die üblichen verdächtigen: 4-1-2-1-2, 4-3-3-, 4-4-1-1. 4-3-2-1, 4-2-3-1