da hatte ich wohl recht mit dem Ox ^ ^
Druckbare Version
da hatte ich wohl recht mit dem Ox ^ ^
Also ich habe so das Gefühl, das Moritz Leitner auf das Cover bei uns neben Reus(im Gladbach Trikot) und ja Messi stehen wird,.. Warum ich darauf komme: Leitner war bei der Gamescom und bei EA Sports TV mehrmals zu sehen. durfte auch gegen den EA Producer(Name weiß ich gerade nicht) spielen und hat übrigens(für die Leute, die die letzte Folge nicht gesehen haben) mit 4:0 gewonnen.. Daher denke ich das Leitner drauf ist. Das in England Chamberlain drauf ist, finde ich sehr cool!!
P.S. Es gab mal einen Text hier, wo gesagt wurde das nur Lionel mesi aufs deutshc eCover kommt, wegen den Rechten oder so.. Kann ich nicht glauben.. Was würde das für einen Sinn machen? Vielleicht in Argentinien würde das Sinn machen aber in Deutschland???:pardon:
Wieso sollte man Reus mit dem Gladbach Trikot draufnehmen? Wenn dann Dortmund, oder Nationalmannschaft.
2 dortmunder neben messi ?
halte ich für sehr unwahrscheinlich....
ich denke mal das bei uns wie auch in england ein torwart mit aufs cover kommt.
von daher mein tipp : Reus, Messi, Ter Stegen (Neuer)
hier ein artikel wo ich mal ein zitat hervorhebe
Fußballstars auch virtuell vorne
......."Der Gladbacher Torhüter ter Stegen kann sich etwa schon zum erlauchten Kreis derer zählen, die gegen einen Produzenten des FIFA-Spiels an der Konsole antreten durften (so geschehen auf der Gamescom 2011)".......
Es ist offiziell:
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.n...51471007_n.jpg
muss ich mir ausdrücken mit heskey :sarcastic:
Wie macht man sich ein Cover selbst?
Photoshop
na ja, wer Messi mag
Wir bekommen wohl nur das internationale Cover nur mit Messi darauf :pardon: