Bayernfan, valuta und ich machen hier uns monatelang die Arbeit, jedes einzelne Team für die internationalen Wettbewerbe zu erstellen und 3 Mannschaften geben keine Aufstelling ab... ehrlich Leute...
Druckbare Version
Bayernfan, valuta und ich machen hier uns monatelang die Arbeit, jedes einzelne Team für die internationalen Wettbewerbe zu erstellen und 3 Mannschaften geben keine Aufstelling ab... ehrlich Leute...
Guten Morgen,
Derzeit sind mobile Nutzer von Starleague stark eingeschränkt da es nicht möglich ist via Smartphone oder Tablet aufzustellen, deswegen wollte ich nachfragen ob es denn nicht möglich ist das Audstellungssystem, wie Standardmäßig bei H&H Websoccer Systemen, auf ein Dropdown System umzustellen. Auch die Erweiterung der Spielsysteme wäre cool, weiß aber nicht Wieviel das kosten würde, eventuell könnte man ja Spenden zusammentragen.
Gruß Kevin,
Gesendet von meinem HTC One X // viperX 2.2.1 || Stock Kernel \\ via Tapatalk 2
Du kannst ja auch nur marc die Aufstellung schicken, hab ich auch früher gemacht wie mein PC kaputt war.
Also, eine Umstellung auf Dropdown würde kosten, und zwar 25 € . Wäre einfach nicht zu finanzieren, da wir ja nichts einnehmen. Ganz einfach.
Und wenn du wirklich nie zum Aufstellen an einen PC kannst, kannst du, wie Armin schon sagte, marc oder mir deine Aufstellung per PN schicken
mir kannste auch die Aufstellung schicken ;)
@valuta: woher hast du den Preis ?
Generell kann ich vom PC aufstellen, war nur gemeint falls man mal unterwegs ist ;)
@Bayernfan - ich DENKE mal von ws-feature.de | Erweiterungsscripte für den H&H Websoccer2
Den Preis findet man auf der Webseite
MyWebsoccer - ...das Original! Betreibe deinen Fussball-Manager!
Ich denke Dropdown ist Standard
Wie ist das eigentlich bei Starleague, es stehen ja "ingame" keine Positionen da ausser generell MF, und so, spielen diese dennoch eine Rolle bei der Berechnung?ist ja von Websoccer zu Websoccer anders.
Gruß Kevin,
Gesendet von meinem HTC One X // viperX 2.2.1 || Stock Kernel \\ via Tapatalk 2