Wenn Löw Schürrle und oder Reus bringt dann ist DE noch stärker und kann so Niederlande noch mehr helfen, denn es gibt ja noch rechnerisch die Chance das Deutschland nciht wieterkommt, deshalb wird man alles geben ;)
Druckbare Version
Ich wäre ja für Schürrle UND Reus. ;)
Ironie?
Ich mag den Gomez ja wie Analogkäse. Aber ich muss wohl zugeben das er die beste Wahl im Moment ist und er sich schon vor der Scholl Kritik in Sachen Laufbereitschaft in der NM gebessert hat. Natürlich mit dem Nachteil das er in der zweiten Halbzeit absolut nicht mehr zu gebrauchen ist. Aber er funktioniert halt nicht von der Bank, das hat die Vergangenheit gezeigt. Da dienten EM und WM nur zur Präsentation der neusten Schmalzhaarmode. Tore gab es keine.
Aber ich bin trotzdem natürlich für ein bisschen Abwechslung. Einen Schürrle, Götze oder Reus zu bringen bedeutet keinen Qualitätsverlust. Das ist ja das wunderbare an unserer NM.
Kroos hat übrigens gesagt, dass ihm seine Reservistenrolle überhaupt nicht gefällt und er nicht zufrieden ist. Wieso das immer an die Öffentlichkeit kommen muss.. :pardon:
Nein keine Ironie... Gomez hat seine Sache bisher super gemacht, 3 Tore sprechen da eine klare Sprache aber ich wäre halt für ein wenig Rotation... Klose braucht auch Spielpraxis... im Viertelfinale kann dann ja wieder Gomez beginnen :yes:
Noch ein Wort zu Kroos... der für mich mit Abstand unsympathischste und am meisten überschätzte Spieler unseres Kaders... mochte den Typen noch nie... :negative: