Grad eben ausm Koma erwacht, Südkurvencup verpennt (wie vorher gesagt) und jetzt erstmal was essen/zocken später weiter trinken gehen!
Druckbare Version
Grad eben ausm Koma erwacht, Südkurvencup verpennt (wie vorher gesagt) und jetzt erstmal was essen/zocken später weiter trinken gehen!
Mit Frau essen und später Schwiegereltern abholen vom Flughafen
Gleich zum Abiball :good:
Jup jip
Später mit Frau und Schwiegereltern essen gehen bis dahin was fifa zocken
Zelt auswischen, Klamotten waschen, ...
Grob gesagt Unordnung vom Festival beseitigen :sarcastic:
Hat irgendwer Erfahrung damit wie dieses Pyrostaub Zeug aus Stoff geht? :sarcastic:
Sehr gut :D
Freitag war ok, auch wenn es leider viel zu voll war, zu Casper sind wir kaum nach vorn gekommen :/
Samstag war da schon entspannter, Feine Sahne Fischfilet war für mich persönlich das Highlight, gerade weil ich nicht erwartet habe das da so viel los ist :D
Fettes Brot als Geheimer Headliner war auch gut, auch wenn sich die Überraschung in Grenzen hielt, man sollte die Deko halt auch hinter dem Vorhang aufbauen :sarcastic:
E: Ich frag mich gerade wo mein Geld hin ist. Am Freitag hatte ich noch 70 € :D
Bewerbungen. Bekommt man gestern eine e-mail in extrem schlechten Englisch, ich solle doch bitte bis Montagnachmittag eine Bewerbung mit Lebenslauf (tabellarisch und als Text) und einen dreiseitigen Text verfassen für mein Auslandsjahr anfertigen - in deutsch, englisch und in norwegisch! So ein Kac.ke! Deutsch ging schnell, für englisch habe ich länger gebraucht bei norwegisch krüppel ich mir irgendwas mit Googleübersetzer, einer Bekannten in Facebookaustausch und meinen gefühlten 50 Wörtern Norwegisch etwas ab. :ireful: Sollen die sehen, wie die damit klarkommen. Ätzend, wenn du drei Tage Zeit hast und dir eigentlich gesagt wird, du müsstest nichts tun.
Sitz auf der Arbeit, meine Lust ist im Keller