Auf zur Arbeit
Druckbare Version
Auf zur Arbeit
Zur Arbeit. Heute 6 Stunden Tag.
In der ARbeit:ireful:
den lappi von meiner freundin mal aufn aktuellen stand bringen :yes:
Nichts besonderes... bin im Büro... eben Zeitung gelesen und ein Brötchen gegessen, jetzt Tee trinken und Internet... heute wird auch nichts mehr im Büro passieren, denn bei uns ist heute Betriebsfest, welches bereits um 14:00 Uhr beginnt (Essen, Trinken, Musik etc.)... eine große Leinwand mit Beamer wird um 18:00 Uhr auch bereitstehen (WM)...!
Klingt nach nem harten Tag für dich:sarcastic:
So ich mach dann mal Mittag....
Käsespätzle und Cola light :sarcastic:
Weißt du was das Schlimmste daran ist. Ich hab den Borat zu Hause. Hab mir den mit meinem Schwager zusammen gekauft. Wir haben da so nen "Brauch" bei uns im Dorf. Mein Schwager und ich haben damit vor ein paar Jahren begonnen und Silvester zu verkleiden und dann kostümierter durch Dorf zu laufen. Dann bekommen wir immer bei den Nachbarn Schnaps und Bier und dergleichen. Damit haben wir vor 4 Jahren begonnen und das ist langsma schon Tradition. Und eben letztes Jahr haben wir dann auch beide nen Borat angehabt. Für heuer planen wir Morphsuits:sarcastic:
Auf nach Hause :)
So, ich werde jetzt gleich mal zum Betriebsfest gehen... etwas Gegrilltes essen, danach vielleicht noch eine Waffel (meine Frau steht mit einer Kollegin am Waffel-Stand), einige Bierchen trinken und nachher Deutschland vs. USA auf der Leinwand schauen :yes:
eben bei der berufsschule gewesen und mein abschlusszeugnis + msa abgeholt :D