Same here. :D
Zum zweiten Mal hintereinander..
Druckbare Version
... ein Vater heute beim Fußballspiel. Erst bringt er seine Tochter durch schreien fast zum heulen; die Mannschaft beschwert sich außerdem, dass die ständigen Rufe vom Vater irritieren; und dann stelle ich ihn in der Halbzeitpause zur Sprache und er lässt mich kaum zu Wort kommen, meint er würde nur anfeuern und droht dann damit seine Tochter vom Fußball abzumelden. :ireful:
Wie kann man so unverantwortlich sein als Vater? Und dann meint er auch noch über dies diskutiert er nicht mit mir, das wäre "Kinderkram". Anspielung auf mein Alter? Wahrscheinlich! :(
...immer noch Probleme mit der Zeitumstellung wieder
Hab einen Kater zu verschenken :ireful:
Da fährt man mal wieder auswärts und sieht dann so einen Sch*** :ireful::ireful:
Scheinbar hat das Gesundheitsamt meine Pisse verloren ... gestern kam Post ich müsste einen Urintest machen zur Vervollständigung des Gutachtens. Aber hab ich doch :dash1:
Unser Trainer, sagt vorm Spiel er wird sich eh ruhig verhalten und er erwartet auch nicht wirklich was (War das Spiel gegen den Tabellenersten, Hinspiel ham wir 11:1 verloren, die wären auch schon längst aufgestiegen hätte sie eine U14)
Was passiert? Ein Schuss nach dem anderen, ich halte eh mehr als ich reinlasse, aber bei mindestens 30 Schüssen auf unser Tor kann ich auch nicht alles halten... Schlussendlich verlieren wir 11:0 und ich bekomm natürlich den meisten Anschiss :ireful:
Zurückscheißen! Klappt eigentlich ganz gut und wenn du es nicht nach jedem kleinen Bisschen Kritik machst, nimmt der Trainer das sehr ernst! ;) Zumindest bei meinen bisherigen so gewesen..
Ich kann mit Kritik generell schlecht umgehen, aber von einem "alten Sack" der an der Außenlinie auf und ab hüpft und die unsinnigsten Ein- und Auswechslungen macht, lass ich mir erstrecht nicht alles sagen! Überlegen ob die Kritik berechtigt war und wenn nicht, das klar deutlich machen.. Man sollte es nur nicht übetreiben!
e- Funktionen in Kombination mit Ableitungsregeln...:bad:
....ist schon ärgerlich, wenn der Fernseher kaputt geht, zumal, wenn er gerade mal 2 Jahre und 3 Wochen alt ist...
...noch ärgerlicher wird es, wenn dann der Support meint, bei 2 Jahren und 2 Wochen, hätten sie ihn noch auf Kulanz repariert...
...und noch viel ärgerlicher, wenn man sich dann im MediaMarkt einen Kostenvoranschlag für die Reparatur machen lässt und die behaupten, das Display müsste erneuert werden...
....und die Krönung, wenn diese Reparatur dann sage und schreibe 495 Euro kosten soll:ireful::dash1:
....ich frage mich, ob die alle einen an der Klatsche haben:keule::negative:
Da kann man gleich nen neuen kaufen :D
Dass am Wochenende auf der LAN mein XBOX 360 W-Lan Empfänger für den PC schrott gegangen ist. :negative:
@ Andy: 2 Jahre und 3 Wochen ist ja mal schön direkt nach der Garantiezeit... geplante Obsoleszenz sag ich da nur:dash1:
die musst du aber auch erst mal finden...
ich lass das Teil eh nicht vom Media Markt reparieren, die spinnen doch, zumal das eigentliche Problem doch eher nichts mit dem Display zu tun hat, welches ja nun angeblich defekt sein soll..., ja ne, is klar, das ist ja auch das teuerste an dem Gerät...:ireful:
...Jetlag geht nicht weg. Bin heut auf der Arbeit 2 Mal fast eingeschlafen
Mitten in der Nachtschicht bekomm ich n Stechen in der rechten Seite. Dachte zuerst Niere oder so... im Hospital gewesen und das ist es erstmal nicht. Es ist eine wohl nur Nervenreizung der rechten Niere - wohl durch Stress oder Überlasstung (meinte die Chefärztin).
Zudem noch eine Zyste in der linken Niere entdeckt und ein Hämangiome der Leber, was beobachtet werden sollte. :dash1:
Hab Frei und muss trotzdem früh aufstehen, weil heut so ein Heini von A1 kommt und uns das WLAN einrichtet. Kann der nicht später kommen....
War um 9 beim Arzt. Meinten die dauert ewig wären noch 10 vor mir. Ich solle doch gegen 10 wiederkommen, aber auch dann dauerts eine Stunde mind. bis ich dran bin.
Da es sich nachhause nicht lohnte sitze ich hier die ganze Zeit -.-
so, jetzt habe ich entgültig die Sch****e voll, erst der Fernseher und nun fast der Megagau:ireful:
serve im Internet und plötzlich ist der Bildschirm Schwarz, Neustart ging zwar, aber ohne Bild, zudem Grafikfehler schon beim Biosstart...
OK, ich gebe ja nicht so schnell auf, also "Abgesicherter Modus" und siehe da, keine Anzeigefehler mehr...
also Grafikchip deaktiviert und mit Standarttreiber hoch gefahren und in niedriger Auflösung läuft das Ganze sogar, wie man ja sehen kann (sonst könnte ich hier ja nicht schreiben)...
Gott sei Dank soll Heute noch mein neues Laptop kommen, also könnte man sagen, perfektes Timing....
Kein BVB heute Abend für mich. Das höchste der Gefühle wird ein kurzes schielen auf den Ticker sein. Aufnehmen ist keine Option. MISTDRECK! :dash1:
Kein Stream -.-
1. Das man an der Polnischen Grenze keinen Handyempfang hat, so konnte ich gestern nichtmal den Ticker verfolgen:ireful:
2. Die ganzen vor Fussballsachverstand treifenden Leute auf Facebook:ireful: Ich hab jetzt ne neue Regel, 24h vor und nach CL-Spielen mit deutscher Beteiligung bleibt Facebook aus :D
Diese ganzen Real/Barca """"Ultras"""""
Die haben 0 Ahnung von den Vereinen und denken aber sie wären die größten Fans. Reden von "wir", obwohl sie noch nichtmal die Aufstellung sagen können. Solche Idioten gehören einfach ausgeschlossen vom Fußball.
Dito!
Facebook ist voll von diesen "Fans" :ireful:
2 Blasen am Fuß...
...ich glaub ich werd krank :(
Sonnenbrand..
...dass jetzt wieder die ganzen "superduper ultra Fußballexperten" zum CL Finale rausgekrochen kommen. Da fangen auf einmal Leute an mitzureden, die gestern das erste mal ein Spiel gesehen haben, so kommt mir das zumindest vor. Bester Kommentar heute von meiner Sitznachbarin: "Hä bist Du dumm?!? Dortmund ist doch voll schlecht. Die sind ja gar nicht Meister geworden, die können doch gar nicht gegen Bayern gewinnen.":dash1::dash1:
Oder: "Bayern gewinnt das Finale, weil..weil...*Denkpause*...weil die sind so gut, dass sie das gewinnen können."