Schalke 04: Stocker-Vertreter zu Verhandlungen in Gelsenkirchen
freu
Druckbare Version
Er wird zwar auch nicht jünger aber ich fand S. Eto'o auch immer super... ein echter "Killer" vor dem Tor... den hab ich in meiner alten Manager-Karriere bei FIFA13 zu Arsenal geholt, war direkt mein erster Transfer (hat viele Tore gemacht) :D
Ich hab gelesen, dass sein Berater angeblich schon in London zu Verhandlungen mit Chelsea war... Mourinho will ihn wohl unbedingt haben... allerdings favorisiert Eto'o selbst eher eine Rückkehr zu Inter, da seine Familie noch in Mailand wohnt... dort müsste er allerdings große Abstriche beim Gehalt hinnehmen... bin mal gespannt, wo er landet...?!
Also ich hab gelesen, dass Eto'o selbst am liebsten zu Chelsea und seinem alten Trainer Mourinho möchte. Hmm man darf gespannt sein, wo er dann am Ende landet.
Kann mir Eto´o irgendwie nicht mehr bei einem Top-Klub vorstellen. Denke eher so ein Wechsel wie Raul oder van Nistelrooy ihn gemacht haben wären für ihn noch drin.
eto'o wird noch zu einem top-club wechseln, da bin ich mir sicher.
Paris SG plant Angebot für Dani Alves
http://www.fussballeuropa.com/news/p...-transfermarkt
wenn man es klug anstellt, könnte silva sogar noch kommen, oder sakho, oder marquinhos... oder verdammt nochmal irgendwer :ireful:
Haha, so geht es mir auch langsam. Allerdings gab es heute wohl ein Treffen zwischen Tata und Rosell. Es ging wohl um das aktuelle Transferfenster und ob man die Verpflichtung eines IV's auf Winter verschiebt. Man hat sich wohl drauf geeinigt, es weiterhin noch im Sommer zu versuchen. Hab das von Barcastuff, also keine hochoffizielle Quelle, aber wenns was zu Barca gibt, wissen die es immer vor allen anderen. Hab dadurch 40€ bei ner Wette mit 2 Kollegen gewonnen, ging um den Neymar-Transfer damals:D
Bagnak scheint bei Tata ja einen Stein im Brett zu haben, trainiert auch heute wieder mit der ersten Mannschaft, aber er löst das Problem in der Zentrale auf keinen Fall.
bagnack schön und gut, aber man merkt ihm sein alter noch deutlich an, der braucht mehr masse und erfahrung um uns in der derzeitigen situation weiterzuhelfen. ansonsten hat er alle anlagen um piques partner zu werden
bin gespannt wie rosell das dann erklären will... erst hält man sich mit silva auf, dann mit luiz, jetzt mit agger und dabei beginnt die saison bereits diese woche und selbst wenn noch ein IV kommt, braucht dieser wahrscheinlich seine zeit bis er sich an barcas hohe defensive angepasst hat. was mir aber wenigstens ein bisschen mut macht ist tatas fokus auf das pressing, aber damit verhindert man keine kopfballtore
Mundo Deportivo - Fiorentina-Xabi Alonso, i contatti proseguono - TMW
Laut "tutto" hat die Fiorentina Kontakt zu Xabi's Agenten und Real aufgenommen (die "MARCA" hat diese Nachricht nur übernommen). Alonso hat einen Vertrag bei Real bis 2014, konnte sich bisher nicht über einen neuen Kontrakt einigen. Weiterhin steht, dass wir den Kader laut Della Valle weiterhin aufrüsten werden um in die CL zu kommen.
http://www.bild.de/sport/fussball/lu...0672.bild.html
song kann einpacken, wir schnappen uns gustavo :yahoo::yahoo: :ugly:
oh gott, nur weil wir 2012 interesse hatten wird er mit uns in verbindung gesetzt? weil er auch so viel spielzeit erwarten kann... so als geplanter keita ersatz
Gustavo für 20 Mio. wäre ein guter Transfer für Barca, da er defensiv eigentlich alles spielen kann, genau so jemanden brauchen die doch... auf jeden Fall sinnvoller als David Luiz für 40 oder so
0.25 Uhr: Tottenham und Liverpool bekommen offenbar Konkurrenz um Ajax-Star Christian Eriksen. Der Däne soll laut "Tuttosport" das absolute Primärziel von Juventus Turin sein. Die Alte Dame würde dafür laut "Daily Express" auch das einstmals abgelehnte Angebot vom FC Arsenal für Stephan Lichtsteiner akzeptieren, um genug Geld zur Verfügung zu haben. Eriksen selbst hatte bisher immer betont, dass er in eine der europäischen Top-Ligen wechseln möchte und bereits Interesse an einem Wechsel zu Tottenham bekundet. Stellt sich die Frage: Zählt er die Serie A noch zu den Top-Ligen?
spox.de
Laut SSNHD steht Franco di Santo vor einem Wechsel zu Werder Bremen. Den Medizincheck soll er schon bestanden haben.
Ist schon fix:
http://www.werder.de/de/profis/news/45930.php
Also so wie die Serie A diesen Sommer bisher einkauft, gehört sie für mich absolut wieder zu den internationalen Top-Ligen. Vor allem Juve muss sich in Europa vor nicht vielen Vereinen verstecken. Stärker als Tottenham und Liverpool sind die auf jeden Fall
*** NEWS ***
+++ FC Arsenal London ist angeblich an Rechtsverteidiger A. Uchida vom FC Schalke 04 interessiert +++ Manchester City bietet Real Madrid angeblich 23 Millionen Euro für Innenverteidiger Pepe +++ FC Augsburg hat offensichtlich ein Auge auf Stürmer Raul Bobadilla vom FC Basel geworfen +++
Quelle: Transfermarkt.de
leider nein, so sind wir ja schon die letzten jahre mit keita, masche und teilweise auch song gefahren. problem an der sache ist pique, der braucht einen gestandenen verteidiger an seiner seite auf den er sich verlassen kann, sonst kann er sich selber scheinbar nicht konzentrieren. sah man ganz gut als er mit masche, adriano, busquets oder song spielte, im gegensatz zu puyol oder in der nati ramos
__________________________________________________ _____________
Willian: Liverpool steigt ins Rennen ein
http://www.fussballeuropa.com/news/w...-transfermarkt
__________________________________________________ _____________
d. luiz will übrigens gerne zu uns, problem ist mal wieder mou, der will 50 mio....
Marica, Uchida... Arsenal fährt ja jetzt wirklich die ganz großen geschütze auf:sarcastic:
Der Wechsel von L. Gustavo (26) vom FC Bayern München zum VfL Wolfsburg ist angeblich perfekt!
Quelle: welt.de / sport1.de
Arsenal, Chelsea und Barca im Gespräch und es wird VW.
Trottel, dabei hatte ich bisher ne eher hohe Meinung von ihm.
Zoff um neuen Vertrag: Dennis Diekmeier lehnt HSV-Angebot ab | HSV- Hamburger Morgenpost
Zwischen Vorstand, Aufsichtsrat und Sportchef passt halt kein Blatt beim HSV :D
Der entscheidende Punkt warum und wohin L. Gustavo wechselt ist zunächst einmal einzig und allein die WM2014 in seinem Heimatland, wo er spielen und nicht auf der Bank sitzen möchte... bei Arsenal, Chelsea oder Barca wäre er nur Einer von Vielen, da kann er auch beim FC Bayern bleiben, kommt auf's selbe raus... beim VfL Wolfsburg dagegen wird er spielen (Stammplatzgarantie), was ihn seinem Traum bei der WM in eigenem Land zu spielen, ein großes Stück näher bringt...! Deshalb wäre ein Wechsel zu einem anderen Top-Verein zum jetzigen Zeitpunkt völlig sinnlos...!
Außerdem wollte er scheinbar in Deutschland bleiben.
jetzt wirds konkret
Zitat:
Gareth Bale bereitet sich offenbar auf seinen Wechsel zu Real Madrid vor. Bei der Nationalmannschaft soll er Mannschaftskollegen von seinem bevorstehenden Abschied erzählt haben.
http://www.fussballeuropa.com/news/g...-transfermarkt
Woher die Info mit der Stammplatzgarantie?
Und für mich senken sich die Chancen bei weitem, auch mit Stammplatzgarantie in Wolfsburg.
In Wolfsburg wird er sich mit Sicherheit dem Mittelmaß anpassen.
Bei Bayern kann er sich weiter bei seinen Einsätzen (die er dort defintiv auch hat) eher in den Vordergrund spielen.
Für mich also eher kein Argument und das Zeichen schlechter Beratung.
pep hat ihm wohl klar gemacht, dass er nicht mit ihm planen wird. daher hat gustavo auch schnell signalisiert, dass er zu haben ist. warum er sich für den vfl entscheidet, wenn arsenal anklopft bleibt mir allerdings ein rätsel. dort hätte er zwar nicht sofort einen stammplatz, aber wenn er es geschafft hätte wär er bei der wm sicher dabei
Woher denn nun die ganzen Insider Infos? :D
Stammplatzgarantie, Pep hat ihn aussortiert :D
Kann ja beides gut sein, und man weiss nicht wer wirklich sein Gehalt/Ablöse zahlen wollte. Aber das es nun wirklich nur VW wollte, kann ich mir kaum vorstellen.
naja, gustavo ist in letzter zeit recht gesprächig zu den medien gewesen :D
Zitat:
"Mit Guardiola gibt es nicht viel zu reden. Wir sprachen nur ein paar Mal, aber da über persönliche, nicht so sehr über berufliche Dinge. Ich will zu einem Klub, wo ich spielen kann"
"Mein Vertrag bei Bayern läuft bis 2015, aber es ist sehr wichtig, dass ich in der ersten Elf spiele, damit ich meinen Platz im Kader der Selecao nicht gefährde"
„Ich bin in einer sehr heiklen Situation beim FC Bayern. Die muss geklärt werden. Ich habe persönliche und berufliche Gründen für einen Wechsel.“
Insider Infos? In den vergangenen Tagen/Wochen war L. Gustavo doch ein sehr mediales Thema... in den deutschen aber auch internationalen Medien (Sport1 / Kicker / Spox / Weltfussball / Transfermarkt / Daily Mail / Sun Sport / Mirror etc.), so dass jeder den bevorstehenden Wechsel, sowie Versprechungen (und Gerüchte), die dem Spieler gemacht wurden, nachlesen konnte...!
;)
*** Fortuna 1895 Düsseldorf ***
Der Bundesliga-Absteiger trifft das Tor nicht... oder zumindest werden zu viel Großchancen vergeben, so dass man in Düsseldorf gerne noch einen treffsicheren Stürmer verpflichten würde, sofern dieser bezahlbar ist... nun sind die Fortunen angeblich an Erwin "Jimmy" Hoffer (26) interessiert... der Österreicher gehört dem SSC Neapel, wurde zuletzt aber immer wieder verliehen u.a. an Eintracht Frankfurt und an den 1. FC Kaiserslautern... ein weiterer Kandidat ist der gebürtige Iraner R. Ghoochannejhad (25) von Standard Lüttich, welcher auch einen niederländischen Pass besitzt... mal abwarten, was passiert?! Dagegen steht der Finne T. Furuholm (26) kurz vor dem Absprung... möglich, dass er erneut in die 3. Liga zum Halleschen FC ausgeliehen wird, wo er bereits in der vergangenen Rückrunde spielte, möglich ist aber auch ein Wechsel zurück nach Finnland, wo angeblich mehrere Vereine Interesse an dem Stürmer haben...!
Quelle: Express / Bild / RP
Fände ich ziemlich cool, schon länger keinen Iraner mehr in der Bundesliga gesehen. Das waren noch Zeiten mit Ali Daei, Hasehmian, Mahdavikia und Karimi. :D
Quelle: bbc.co.ukZitat:
Fulham steht kurz vor der Verpflichtung von Darren Bent von Aston Villa. Crystal Palaces Boss erklärte einem lokalem Radiosender, dass man von einem Transfer Abstand nehme, da Fulham einfach mehr Geld und Aussichten bieten könne. Es sei aber immer noch nicht klar, ob Villas Rekordtransfer auf Leihbasis oder dauerhaft wechseln wird.
*** Real Madrid ***
+++ Was wird aus S. Khedira? Wird er sich dem Konkurrenzkampf bei Real Madrid stellen oder wird er die Königlichen noch in diesem Sommer verlassen? Angeblich hat sich Paris Saint Germain bei Real Madrid erkundigt, ob ein Wechsel von S. Khedira zum französischen Meister möglich ist... aber auch der FC Chelsea und Ex-Coach J. Mourinho würden den deutschen Nationalspieler gerne verpflichten! Angeblich hat der FC Chelsea den Königlichen ein offizielles Angebot über 48 Millionen Euro für S. Khedira und Sturm-Talent A. Morata unterbreitet?! +++
Quelle: Marca / RMC / Sport1
Ingolstadtpanikkauf? :sarcastic:
EDIT: Jetzt müssen sie nur noch Dieter Hoeneß einstellen...
http://www.transfermarkt.de/de/gusta...en_132163.html
Gustavo wechselt nach "Bild"-Informationen nach Wolfsburg
http://www.transfermarkt.de/de/gerue...en_132104.html
Folgt Demichelis Pellegrini zu den Citizens?
Sachen gibts....
http://www.transfermarkt.de/de/gerue...en_132210.html
M. United will Özil...
Wirf jetzt mal eine Irre Theorie in den Raum:
Real verpflichtet Bale und Rooney
Rooney kommt im Tausch gegen Özil und Khedira und für Bale zahlt Real Geld + Coentrao/(+di Maroa)