AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zitat:
Zitat von
KätpnBlaubär
Ich denke ich konnte das Problem etwas genauer lokalisieren.
Das Problem tritt immer nur dann auf, wenn man mit dem VfL Wolfsburg zu Hause spielt. Ebenfalls wenn man mit einem anderen Team in Wolfsburg gegen den VfL spielt. Falls man nicht Anstoß hat, fängt die Störung erst an, sobald man das erste mal in Ballbesitz kommt.
Auswärts tritt der Grafikbug nicht auf, weder als VfL oder als Gegner.
Der Bug sieht bei mir so aus: graue langgezogene Dreiecke hauptsächlich im oberen Bildschirmbereich.
Gibt es hierfür bereits Abhilfe?
ja
http://www.fifaplanet.de/showthread....l=1#post881705
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Hallo,
Ich habe heute die 3. Saison im Karrieremodus mit Werder in der 1. Liga gestartet. Letztes Jahr wurde ich 15. im DFB Pokal 2. Runde raus und in der EL Gruppenphase raus. Dieses Jahr bin ich trotzdem in der EL Quali. Slim sagte vor ca. 2 Tagen ja, dass er in dem nächsten Update einen ähnlichen Bug beheben wird. Deswegen dieser Hinweis, sodass Slim das ganze mal überprüfen kann, ob auch so etwas verhindert werden kann, wenn man als 15. der Vorsasion EL spielt.
Zitat:
Zitat von
WerderFan99
Hallo,
Ich habe heute die 3. Saison im Karrieremodus mit Werder in der 1. Liga gestartet. Letztes Jahr wurde ich 15. im DFB Pokal 2. Runde raus und in der EL Gruppenphase raus. Dieses Jahr bin ich trotzdem in der EL Quali. Slim sagte vor ca. 2 Tagen ja, dass er in dem nächsten Update einen ähnlichen Bug beheben wird. Deswegen dieser Hinweis, sodass Slim das ganze mal überprüfen kann, ob auch so etwas verhindert werden kann, wenn man als 15. der Vorsasion EL spielt.
Vielleicht bist Du ja als fairste Mannschaft aus den UEFA-Ligen in die EL reingerutscht. :D
Miqua
PS: Gibt es diesen Modus überhaupt noch?
Zitat:
Zitat von
Herberger
:dash1:Das klappt nur bei dir
Ignorier ihn einfach. Mach ich auch. Blockier ihn und du musst auch seine Beiträge nicht mehr sehen :)
Zitat:
Zitat von
Andy
nur mal so am Rande, hier sollte es einzig und allein um den EEP gehen, was auch Sinn macht, sonst hätte Slim ja auch einen anderen Thread Titel wählen können...
ich bitte darum, das sich auch hier an das eigentliche Thema gehalten wird, denn alles andere ist Off-Topic und hat hier nichts zu suchen...
Unstimmigkeiten kann man per PN klären und wenn das nicht möglich sein sollte, sich einfach ignorieren...
Und um die ganze Diskussion hier abzuschließen, es steht jedem frei, auf Fragen zu antworten, es besteht kein Anrecht auf Beantwortung, noch leidet sich, aus der Benutzung des Forums, als registrierter Benutzer, ein Recht darauf ab.
Also bitte wieder B2T...
aus diesem Grund habe ich hier mal etwas aufgeräumt...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 10336
Kann mir jemand weiterhelfen? Dieser Fehler kommt nur in der Volkswagen Arena vor. Falls dieser Fehler in den vorherigen Seiten beantwortet wurde tut es mir leid.
Du spielst da mit Dortmund oder mit den Wolfsburgern?
Wenn als Dortmund, spiel mal ein Anstoss Spiel in der Volkswagen Arena mit Frankfurt gegen Köln, ob dann der Fehler auch da ist.
Falls diese Methode noch nicht ausgetestet
es dürfte an einem Spieler von Wolfsburg liegen, das Problem gab es 2 Seiten vorher auch schon...
Zitat:
Zitat von
A_p_e_l
ein paar Beiträge drüber...
Zitat:
Zitat von
Slim
ein paar Beiträge drüber...
Danke dir Slim, hat geklappt :good: