Humor habt Ihr ja :sarcastic:
Druckbare Version
Humor habt Ihr ja :sarcastic:
Alter schwede[emoji23][emoji23]
Viz-E und Avatar.. das passt ja mal gaaaar nicht!:bad::sarcastic:
Das ist jetzt eine krasse und wahrscheinlich sehr verrückte und komische Idee, aber:
Was haltet ihr von einem Fifaplanet-Wochenrückblick?
Ist mir gerade ganz spontan in den Kopf gekommen und ich finde die Idee irgendwie cool, stelle mir das folgendermaßen vor:
Jede Woche, am besten am Ende der Woche (Sonntag um 18 Uhr oder so), gibt es ein Video was während der ganzen Woche hier im Forum so passiert ist. Aufziehen würde ich das wie so eine Art Nachrichten-Show.. (natürlich auch ein bisschen lustig.) Vielleicht zu jedem Forum-Bereich etwas erzählen (braucht natürlich einen Kommentator).. zum Beispiel könnte ein Auszug so sein: "Kommen wir zum Offtopic Bereich: Nachdem RealHSVer am Montag Abend seine Fifaritis auskuriert hatte, kam die schlimme Nachricht von Lukasira's kaputten Auto. Auch "Www.wir-kaufen-dein-Auto.de"-Experte Nummer777 konnte Lukasira bei dem Thema nicht weiterhelfen.".... das ist jetzt nur irgendwas ausgedachtes. Quasi jeden besonderen Post nochmal erwähnen, vielleicht lustig rüberbringen und das wars. Auch sowas grundsätzliches was so die Themen im Forum sind, vielleicht Geburtstage erwähnen und so weiter.. am Ende vielleicht einen User der Woche kühren.
Vielleicht findet ihr es ja auch interessant..:pardon::sarcastic:
Könnte natürlich zu mehr Aktivität hier führen weil man im Video drin vorkommen will oder man User der Woche werden will oder so
Klingt ja prinzipiell nicht so schlecht. Ist aber schon ne ziemliche Arbeit sowas.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Klingt auf jeden fall sehr interessant. Ich glaube auch nicht, dass es sowas schon irgendwo in einem anderen Forum gibt. Würdest du dir die Arbeit denn machen wollen?? ist denke ich mal jede Menge Arbeit und Zeit, die man dann ins Forum stecken müsste. Man darf ja quasi nichts verpassen hier.
Sollte aber nur gemacht werden wenn man dann auch dran bleibt.
Sowas ist halt mega aufwendig. Aber die Idee ist Klasse.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk