AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)
Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen 6/10
Wie auch Teil 1 sehr kindlich gemacht aber dennoch kann man sich den gut angucken. Wird auf jeden Fall auch nen dritten Teil geben
Killing Season 8,5/10
Alter Schwede ist der Film brutal! Da haben de Niro und Travolta nochmal ordentlich einen rausgehauen, viele Richtungswechsel und Spannung bis zum Schluss. Hat mir richtig gut gefallen!!!
Gravity - 8/10
Also ich fand den Film wirklich gut umgesetzt (vorallem die schauspielerische Leistung ist extraklasse) und das viele Dinge auf einer Metaebene stattfinden überrascht dann doch. Richtig guter Film geworden... was bei manchen Leuten dennoch nicht unbedingt gut ankomen muss.
Alter Vatter ic hhab über 2 Monate keinen Film mehr geguckt, so kenn ich mcih gar nciht. :D
http://media.dav-medien.de/29638643Z.jpg
Paul - Ein Alien auf der Flucht | Film 2011 | moviepilot.de ---> 6,5/10
Ich liebe die beiden :D
2 Guns 8/10
Genau das was ich von dem Film auch erwartet habe. Ähnelt aber vom Stil her schon Training Day.
Jackass Bad Grandpa 1/10
Ich glaube das war so ziemlich das Schlechteste was ich je von Jackass gesehen habe. Bis auf die Szenen die auch in der Vorschau waren hab ich nicht einmal gelacht.
Hours - Wettlauf gegen die Zeit 8,5/10
Guter Film mit Paul Walker (RIP), viele für mich überraschende Wendungen, immer wieder ein bisschen Spannung. Gut anzusehen
Frances Ha (nur was für mädels)
Fack Ju Goethe 10/10
Das zweite Mal gesehen und immer noch Spitzenklasse!
Redemption - Stunde der Vergeltung 9/10
Klasse Film und mal ein Film von Statham mit Sinn :sarcastic: Ich liebe den Kerl einfach!
Zwei vom alten Schlag 7,5/10
Irgendwie hat man das Gefühl alles schonmal gesehen zu haben, wieder ein Stallone Film mit Anspielung auf Rocky. Langsam wirds fad
Wieder ich, momentan bin ich im Filmewahn
Runner Runner 7,5/10
Bisschen vorhersehbar alles aber ganz nett mal anzuschauen. Mit Ben Affleck und Justin Timberlake auch zwei gute Schauspieler dabei
Türkisch für Anfänger 6/10
Wegen diesem Hype damals hab ich ihn mir noch nicht angeschaut. Hab mich jetzt doch dazu aufgerafft und kann den Hype nicht verstehen. Das ist für mich eher so ein "kleiner 16 jähriger Übergangster" Film. Ein paar witzige Szenen sind dennoch drin.
The Wolf of Wall Street 7/10
Starke Leistung mal wieder von Leo ABER vieeeeeel zu lang gezogen. Aus den 3 Stunden hätte man auch gut und gerne 2 Stunden machen können.
Ich zieh meine One Man Show mal weiter durch :sarcastic:
Rubbeldiekatz 6/10
Der schwächste Film, den ich bislang von und mit Schweighöfer gesehen habe. Irgendwie sind viele Szenen auch total abgehackt und aus dem Zusammenhang gerissen.
Captain Phillips 7/10
Da der Film ja auf wahrer Begebenheit beruht, kann man nicht sagen "Hätte ich hier und da anders geschrieben". Habe ihn sehr langatmig empfunden und das viele rumgeschreie hat mich genervt. Sonst aber ansehbar.
Wir sind die Millers 8/10
Sehr sehr lustiger Film, hab nicht so viel erwartet und wurde doch ziemlich belustigt. Den würde ich mir sogar ein zweites Mal anschauen