AW: Das große Schalke Thema
Zitat:
Zitat von
massl
Ist doch alles nur Götze Frust.
Nö. Mittlerweile juckt es mich überhaupt nicht mehr ob er geht oder bleibt. Im Grunde ist es sogar besser wenn er geht als wenn er weiterhin versucht irgendwas zu sein was er nicht ist :pardon:
Ich meine ja nur: Bei der Entwicklung wird sich zu 100% jemand finden der die 45 Mille auf den Tisch klatscht. Hätte er einen Vertrag bis 2018 unterschrieben OHNE AK hätte man durchaus einen Grund gehabt mit kleinen Sprintern durch die Gegend zu fahren. Aber so ist das kein klares Bekenntnis zu Schalke und Stolz, Leidenschaft oder was auch immer auf den Plakaten stand sehe ich da auch nicht :pardon:
Aber was erwarte ich von Heldt?
Ich finde es ziemlich egal ob er jetzt ne AK hat oder nicht im Bezug auf die Werbekampagne. Immerhin ist er eine Identifikationsfigur für die Schalker Fans und deswegen ist es schon sinnvoll ihn als Typen auf dem Plakat zu nehmen.
Immerhin ist es ja einfach nur ne Werbekampagne.:pardon:
Ja dann findet sich halt einer, aber 45 Mio. sind eine ganze Stange Geld, welches Schalke auch bitter nötig hat um die Verbindlichkeiten zu senken.
Zitat:
Zitat von
forza juve
Ich finde es ziemlich egal ob er jetzt ne AK hat oder nicht im Bezug auf die Werbekampagne. Immerhin ist er eine Identifikationsfigur für die Schalker Fans und deswegen ist es schon sinnvoll ihn als Typen auf dem Plakat zu nehmen.
Immerhin ist es ja einfach nur ne Werbekampagne.:pardon:
Welche Werbekampagne?
Es geht um die Teile hier:
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.n...53909633_n.jpg
Die sogar durch Dortmund gefahren sind. Lächerlichste Aktion ever :pardon:
Das Draxler für immer bei S04 bleibt ist sowieso ein Wunschdenken. Mit den Fähigkeiten spiel er sowieso in zwei Jahren bei den Byern mit Götze gemeinsam in der False 9:sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarcastic:
@ Dexxa
Ich hab gedacht dass sind gleichzeitig Werbedinger für die neuen Trikots??
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Natürlich um BVB zu ärgern, ist doch klar. Außerdem ist "Mit Stolz und Leidenschaft" der Leitspruch,des neuen Auswärtstrikots.
Ich finde die Aktion als neutraler Beobachter auch lächerlich... aus dem ganz einfachen Grund, dass Draxler zu 90% nicht bis 2018 bei Schalke spielen wird:pardon:
Grundsätzlich ist es aber natürlich ne super Sache, dass er verlängert, selbst mit Ak... 45 Mio. sind schon ein Haufen Geld
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Hinter denen hätte noch jeweils ein weiterer Truck her fahren müssen: "Achja, Double Derbysieger!" :P
Spaß bei Seite, das Auswärtstrikot gefällt mir schon extrem gut, aber ich wollte mir eigentlich das Ausweichtrikot holen, wenn es denn gut aussieht. Bin schon am überlegen wer diesmal drauf soll: Matip und Höger finde ich gerade interessant.
Wenn ein Trikot, dann entweder gar nichts, Draxler, oder Höwedes.. Ich würde mir ganz sicher Höwedes machen.:)
Höger finde ich auch super. Ich halte den schon seit einem Jahr für den am meisten unterschätzten Spieler bei uns :yes: