AW: SL-Transfertalk 2012/2013
Augsburg hat natürlich keine schlechte Mannschaft dank meiner vier Jungfohlen. Jetzt muss aber dann auch der sportliche Erfolg kommen, damit Augsburg meine vier Jungs nächste Saison wieder gut ersetzen kann.
Aber für diese Saison würde ich erstmal sagen, dass vielleicht wirklich die EL drin sein könnte.
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Kovacic ist um einiges besser, Halilovic hat bei Dinamo ja noch nicht einmal einen Stammplatz, während Kova bei Inter einen hat. Halilovic hat aber Potenzial besser als Kovacic als zu werden.
Trotzdem wird die Summe in RL sicher zweistellig sein.
zurzeit ist Kovacic klar besser, finde aber die Ablöse sollte für ebide die gleiche sein..
Und bei zukünfitgen Stars sag ich nur Baumjohann, Schlaudraff, Rensing :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
Und bei zukünfitgen Stars sag ich nur Baumjohann, Schlaudraff, Rensing :sarcastic:
Wären sie nicht zu euch Bauern gegangen, wären sie das vielleicht auch geworden...
Zitat:
Zitat von
valuta
Wären sie nicht zu euch Bauern gegangen, wären sie das vielleicht auch geworden...
ja immer ist Bayern schuld, wir haben ja keine Stars rausgebracht und Spieler verbessert...
Ich sag nur Müller, Lahm, Schweinsteiger, Kahn, Ribery, Badstuber, Alaba, etc.
Ist der Weg bei Bayern zu schwer ist der Spieler zu schwach...
Baumjohann und Schlaudraff hat ja niemand gezwungen, zu Bayern zu wechseln ;)
Zurück zum Thema: EL wird für Augsburg auf keinen Fall drin sein, da gibts immernoch mindestens 10,11 stärkere Teams
Bin echt gespannt, wo ich landen werde. :D
Ich tippe auf Mittelfeld :D So Platz 11,12, 13^^
Mein Ziel ist ja mindestens die Meisterschaft. Man muss sich ja Ziele setzen. :rofl:
Bin gespannt was an dem Szalai-Wechsel dran ist und wer als Ersatz in Frage kommt, wenn's nicht schon Okazaki ist.
denke eher zwischen 5-10
ich selbst bin zufrieden mit nem soliden Mittelfeldplatz beginend ab 8 - 14
Zitat:
Zitat von
Königsblau
Mein Ziel ist ja mindestens die Meisterschaft. Man muss sich ja Ziele setzen. :rofl:
Bin gespannt was an dem Szalai-Wechsel dran ist und wer als Ersatz in Frage kommt, wenn's nicht schon Okazaki ist.
Du kannst Szalai ja behalten, auch wenn er in echt wechselt ;)