AW: Zukunft Nationalmannschaft
Sehe ich auch so :yes: ... ich interessiere mich für Fußball seit der WM 1982 in Spanien... und ich kann mich nicht daran erinnern, dass Deutschland seit dem je eine super Quali (WM oder EM) gespielt hätte...?! Am Ende sind wir immer bei den Turnieren dabei (andere Nationen wären froh darüber) und nur darauf kommt es an ;) ... was bring eine tolle Quali, wenn man dann im Turnier vorzeitig scheitert? Nichts! Deshalb Mund abputzen und fertig... Quali geschafft... alles gut... und jetzt auf die WM vorbereiten :)
Keine super Quali??? :rofl:
Was ist es denn ohne Punktverlust?
Er meint mit keiner SUperQuali das Auftreten des Teams...wie sie spielen und nicht die Ergebnisse. Die Ergebnisse eurer Nationalmannschaft kann man ja sowieso nicht kritisieren:pardon:
Danke forza, genau so hab ich's gemeint :yes: ... außerdem scheint der Vogel nicht ganz im Bilde zu sein, denn ohne Punktverlust sind wir nicht (ein Unentschieden) geblieben...!
Deutschland ist und bleibt einfach ein Tuniermannschaft:good:
Schwupps fällt Gomez 2 Monate aus. Jetzt setzt Jogi bestimmt auf Klose und Kruse.:good:
Kruse's Laufbahn ist einfach krass.
Für ihn war die USA-Reise richtig wertvoll.
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Schwupps fällt Gomez 2 Monate aus. Jetzt setzt Jogi bestimmt auf Klose und Kruse.:good:
Oder auf Kießling. :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Kruse's Laufbahn ist einfach krass.
Für ihn war die USA-Reise richtig wertvoll.
Nur was kommt nach Klose oder Kruse? Nicht wieder sowas wie ien falscher 9er:negative:
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Nur was kommt nach Klose oder Kruse? Nicht wieder sowas wie ien falscher 9er:negative:
Volland!