AW: Artikel: FIFA 17 News, Screens und Videos
Für die Leute mit EA Access.. lol... :sarcastic:
EA Access sur Twitter :
Zitat:
Zitat von
Slim
Die machen auch wirklich alles, um sich unbeliebt zu machen.
Klar 10 Stunden schön und gut, aber da sollte schon das volle Spiel dabei sein, uff, dieses Jahr mit fadem Beigeschmack.
AW: FIFA 17 News, Screens und Videos
Wisst ihr was ich mich schon immer gefragt hab? Warum zeigen bei FIFA die Anzeigetafeln in den Stadien nicht einfach das Ergebnis an ? Stattdessen wird das Spiel gezeigt ^^
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Wisst ihr was ich mich schon immer gefragt hab? Warum zeigen bei FIFA die Anzeigetafeln in den Stadien nicht einfach das Ergebnis an ? Stattdessen wird das Spiel gezeigt ^^
Das ist ein Feature. Damit das animierte Publikum sieht wie schlecht man spielt.:sarcastic:
Nur das Ergebnis wäre zu Ressourcen sparend.
Von der Atmo her aber 10000x geiler. Vor allem zeigt jede Videotafel das selbe an ..
Übrigens gibt es mittlerweile mehr Gameplay Videos von den Capture Events. Da ist mir aufgefallen das Spiele der PL wohl keine original Scoreboards mehr haben. Weiß ja nicht ob das noch nachgereicht wird mit dem DayOne oder so. Weil es ja eigentlich hieß das EA mit der PL ein umfangreiches Lizenzpaket hat. Ich bin da leicht verwirrt.
Ist die Beta , deswegen. Scoreboards sind denke ich auf jeden Fall dabei
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Ist die Beta , deswegen. Scoreboards sind denke ich auf jeden Fall dabei
Sicher? Denke nicht das die da die beta spielen. Hätte gedacht das ist die VV... Vor allem weil in der Beta ganz viele Spielerstärken nicht aktuell waren.
Das war jetzt richtig. Aber ich hoffe das du recht hast.