Krankes Spiel
Druckbare Version
Krankes Spiel
Schluss aus Ende. Was ein unglaubliches Spiel ich bin total am Ende mit den Nerven.Aber beginnen wir von vorne. Juve kommt gut ins Spiel und geht in der 13. Minute durch einen Treffer von Douglas Costa in Führung. Zudem sieht zwei Minuten Später Inter Mittelfeldspieler Vecino die rote Karte. Doch dann hört Juve mit dem Fußballspielen auf hat kaum noch Chancen und Inter wird zunehmend stärker. Inter kommt besser aus der Kabine und in der 52. Minute trifft Icardi zum 1-1. Dieser Treffer beflügelt Inter und so kommt es das Barzagli in der 65. Spielminute den Ball ins eigene Tor befördert. Es sah eigentlich schon nach einer Niederlage aus doch dann in den letzten zehn Minuten erwachte Juve. In der 87 Minute glich Cuadrado mit einem Lupfer aus Spitzem Winkel aus doch das war noch nicht alles. Man glaubte daran hir noch die drei so wichtigen Punkte zu holen. Dann die 89. Spielminute. Dybala legt sich den Ball für den Freist0ß zu Recht schlägt die Flanke in den Strafraum und dort versenkt Gonzalo Higuain zum 3-2 Siegtreffer. Juve gewinnt mit einer Kämpferischen Leistung ein so verdammt wichtiges Spiel im Kampf um den Scudetto.
Finoa alla fine, Forza Juve.
*******. Hatte auf Inter gehofft
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
Man muss zum 0:1 und dem Platzverweis sagen, dass die Kommunikation beim VAR um Längen besser ist als in DE. Das hat man auch heute beim Real-Tor zum 2:0 in Spanien gesehen.
Ich glaub das der Videobeweis schlecht ist sagt keiner, viel mehr die Umsetzung bzw das Eingreifen ist einfach schlecht oder nur unzureichend umgesetzt. Es gibt scheinbar keine klaren Regeln wann eingegriffen wird. Ich finde immernoch das man das machen sollte wie in der NFL. Jedes Team darf pro Spiel zweimal den Videobeweis bemühen. Dazu sollte der Videoassistent dann bei Tätlichkeiten und oder Schauspielerei Eingreifen und den Schiri informieren.
Wenn das Spiel andersrum gelaufen wäre, hätte Buffon wieder gesagt der Schiedsrichter ist Müll. Juve wird doch auch immer lächerlicher
Weil buffon es 1x gesagt hat, sagt er es jetzt immer. Finde ich ja etwas lächerlich.
Napoli verliert Auswärrts gegen Fiorentina mit 3-0
6' Koulibaly Rot
9' Veretout (Fiorentina) verschießt Elfmeter
34' Simeone 1-0
62' Simeone 2-0
90' Simeone 3-0
Somit hat Juve nach dem gestrigen Derbysieg wieder vier Punkte Vorsprung im Meisterschafftskampf.
Restprogramm Napoli: Torino (H), Sampdoria (A), Crotone (H)
Restprogramm Juve: Bologna (H), Roma (A), Hellas Verona (H)
Wie bereits geschrieben. Ich glaube wir schaffen das.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk