AW: Spanien Primera División (La Liga)
Zitat:
Zitat von
Xavi
Mal ohne Witz, wie kann es einem Club wie Barca passieren, dass so eine ******* zustande kommt? Ich könnte mich so ärgern, Thiago passt perfekt in das System und spielt verdammt stark.. :dash1:
scheinbar ist der vorstand davon ausgegangen, dass thiago locker 60% der spiele spielt... es waren wohl 1 zu wenig. da fehlte einfach die kommunikation, denn tito hat ja gesagt er hatte keine ahnung von solch einer klausel. statt 100pkte hätte das ziel also die 60% sein müssen. nach cesc der nächste riesen fehler in unserer vertragslandschaft, genauso neymars 6 kumpels... wir können uns doch nicht so vorführen lassen :dash1:
Das mit der fehlenden Kommunikation wusste ich gar nicht. Dachte, Tito hat sich einfach verrechnet..
Sollte man ihn nicht überzeugen können - dem Jungen wird man lange Zeit nachweinen. Für United oder wer auch immer ihn bekommen sollte wäre das ein absolutes Geschenk. 18Mio.. ich glaubs nicht http://www.austriansoccerboard.at/pu...t/facepalm.gif
*** Athletic Bilbao ***
Die Basken haben einen neuen Trainer... E. Valverde (zuletzt Trainer beim CF Valencia) übernimmt den Job... der bisherige Trainer M. Bielsa hat nach einem enttäuschenden 12. Tabellenplatz keinen neuen Vertrag mehr erhalten...!
Quelle: Weltfussball / Sport1
ein sehr großer rückschlag für athletic, bielsa war genau der richtige für eine lange ära a la ferguson. sehr schade, würde ihn dann gerne bei uns sehen, aber er hat ja schon mehrmals gesagt er hat kein bock auf die medien und das kann man halt leider nicht vermeiden.
entweder thiago ist unglaublich frech, oder schon in manchester. angeblich erster ersatz auf der wunschliste wäre gündogan
http://www.youtube.com/watch?feature...;v=0PdwPxWJubE
Nun ist auch die Primera-Division komplett... nachdem bereits FC Elche und FC Villarreal (Meister und Vizemeister der Segunda-Division) als Aufsteiger feststanden, hat nun mit UD Almeria auch der letzte Verein seinen Startplatz für die neue Saison 2013/2014 gefunden... in den Aufstiegsspielen hat sich UD Almeria klar mit 1:0 und 3:0 gegen FC Girona durchgesetzt und kehrt nach 2 Jahren ins spanische Oberhaus zurück...! Abgestiegen sind übrigens RCD Mallorca, Deportivo La Coruna und Real Saragossa...!
Quelle: Weltfussball / Sport1
vielleicht hat es thiago auch eingesehen und lässt mit sich verhandeln, wie man utd. da auf ihn losgegangen ist finde ich echt nicht cool
wenn valdes 2014 geht kommt kein neuer, wir holen einfach unseren bis dahin vielleicht 16 jährigen aus dem nachwuchs :D
6 gehaltene elfer und dann den entscheidenden verwandelt :good::rofl:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lcrm6jZ_1rA
Leck mich am ***** waren die schlecht geschossen... ganz ehrlich bei uns in der Bezirksstaffel kommen 4 von 5 Elfmetern flach ins Eck direkt neben den Pfosten und in der Bundesliga oder der Jugend schon Atletico schießen die alle irgendwie so halbhoch nicht mal platziert... richtig komisch :D