Wenn diese Mannschaften alle stärker sind, die wievielt stärkste Mannschaft ist dann Arsenal? Genau, die 6te. :D
Druckbare Version
Wenn diese Mannschaften alle stärker sind, die wievielt stärkste Mannschaft ist dann Arsenal? Genau, die 6te. :D
Ich glaub auch dass es Arsenal schwer haben wird. Als richtige Stars haben sie doch nur noch Arshavin und van Persie. Rosicky ist Auslaufmodell, Wilshere und Ramsey sind jung und müssen sich erst noch beweisen. Gervinho ist auf dem Weg zum Star aber da fehlt auch noch der BEweis seiner Klasse. Ich wünsche Arsenal auf Grund ihrer Marschroute immer junge Leute auszubilden einen europäischen Platz aber es wird verdammt schwer. Pool, United, City, Chelsea, vll. Villa, Tottenham und die ein oder andere Überraschung und schon wären sie draußen.
Wenn Wenger mal Geld in die Hand nehmen würde, was durch die Verkäufe von Cesc und Nasri ja jetzt da sein müsste, dann säh das auch wieder anders aus. Im Gespräch sind ja jetzt M'Vila und Martin
Maierhofer fix bei Salzurg das wird ja dann sehr spannend am kommenden Wochenende
Finde ich immer noch unglaublich...
Gute Transfers sind zwar ok, aber sie kaufen sich nicht Spieler, sondern sie erkaufen sich ihren Erfolg. Das hat dann doch eher weniger mit Sport zu tun.