Endlich The Witcheer 2 Enhanced Edition, ich will durch sein bevor Teil 3 kommt. Abgesehen davon ist TW2 einfach der Wahnsinn und mit meiner jetzigen Grafikkarte.
Druckbare Version
Endlich The Witcheer 2 Enhanced Edition, ich will durch sein bevor Teil 3 kommt. Abgesehen davon ist TW2 einfach der Wahnsinn und mit meiner jetzigen Grafikkarte.
Heute endlich bei Lotro weitergekommen:yahoo::yahoo: Dank 5-Gruppe dem Troll eins auf die Nase gegeben :sarcastic: So und jetzt Feste Guruth
Ich spiel grade Outland auf der PS3 (woher hab ich das, das war einfach in meiner Downloadliste!?). Das ist ja fast ein Kunstwerk! Macht spaß.
Tony Hawk´s Proving Ground Demo. Hat richtig Laune gemacht aber die Gespräche waren für 3 Jährigen und die Grafik auch nicht besser als vor 5 Jahren
Gerade vier Spiele CoH 2 1vs1 gemacht, drei gewonnen eins verloren.
nach langer pause wage ich mich mal wieder an darksouls an :)
noch nie hab ich so ein motivierendes gameplay vor der nase gehabt... selbst ohne story o.ä. macht es unglaublich spaß
Endlich mal Left4Dead 2 als Free Weekend. Mein Gott macht das Fun, schön reinbratzen die ganze Muni.:D Eventuell kauf ich's im Summer Sale.