AW: Abseits - Der Star League Stammtisch

Wenn sich hier wirklich nichts mehr tun würde, wäre ich auch dabei. Hab ja schon ne nette Mannschaft.
Auch bei einem Neubeginn wäre ich dabei. 
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Zitat:

Zitat von 
BlueToad

Ich wär schon für einen kompletten Neuanfang, auf eine Liga die von vorneherein unausgeglichen ist hab ich eig. wenig Lust. Und ich würd ja auch nicht schlecht dastehen, hatte glaub ich den 2. wertvollsten Kader hinter Capitano.

Ich finde der Vorschlag von Richard 3 Spieler behalten zu dürfen ist ein guter Kompromiss. Mann muss so nicht sein ganzes hart erarbeitetes Team aufgeben und der Unterschied zu den Neueinsteigern wäre sehr gering.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Ich würde vielleicht mitmachen. Aber nur bei einem kompletten Neuanfang
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Zitat:

Zitat von 
ralf

Ich würde vielleicht mitmachen. Aber nur bei einem kompletten Neuanfang
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Sehe ich genauso

Zitat:

Zitat von 
Capitano

Ich finde der Vorschlag von Richard 3 Spieler behalten zu dürfen ist ein guter Kompromiss. Mann muss so nicht sein ganzes hart erarbeitetes Team aufgeben und der Unterschied zu den Neueinsteigern wäre sehr gering.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Gering? Wenn ich 3 Spieler aus dem aktuellen Kader mitnehmen dürfte, hätte ich einem MW von 150+220 (durch die 3 Spieler), also 370 Mio. und du wohl noch mehr. Das ist dann weit mehr als das doppelte im Vergleich zu den Neueinsteigern mit 150. Ich bin auch nur bei einem kompletten Neuanfang dabei.

Zitat:

Zitat von 
BlueToad

Gering? Wenn ich 3 Spieler aus dem aktuellen Kader mitnehmen dürfte, hätte ich einem MW von 150+220 (durch die 3 Spieler), also 370 Mio. und du wohl noch mehr. Das ist dann weit mehr als das doppelte im Vergleich zu den Neueinsteigern mit 150. Ich bin auch nur bei einem kompletten Neuanfang dabei.

Das ist leider genau der Punkt, wenn wir jetzt nur Manager hätten, die schon ein Team haben, würde das eher noch gehen, aber einer, der komplett neu einsteigt, hätte damit schon einen krassen Nachteil.
Deshalb tendiere ich mittlerweile auch eher zu nem kompletten Neustart, auch wenns schwer ist, das alte Team einfach aufzugeben, aber ich denke, das geht jedem so.
Wenn wir 10 zusammen bekommen, könnten wir konkreter werden, daher mal die Frage, wer wäre denn bei einem kompletten Neustart dabei?

Ich wär dann dabei, wie gesagt.

Zitat:

Zitat von 
BlueToad

Ich meinte damit den Ges. Unterschied zwischen aktuellen und Einsteigern. Es zeichnet sich ab das eigentlich nur Interesse besteht wenn man von 0 startet. 
Es fällt mir halt schwer einen Mbappe den ich für 150k geholt habe und nun bei 120 Mio liegt einfach so zu verlieren. Ich finde man könnte User die schon dabei waren etwas belohnen schließlich steckt ja auch etwas Arbeit was man in sein Team gesteckt hat.

Kompletter Neustart dabei

Zitat:

Zitat von 
Capitano

Ich meinte damit den Ges. Unterschied zwischen aktuellen und Einsteigern. Es zeichnet sich ab das eigentlich nur Interesse besteht wenn man von 0 startet. 
Es fällt mir halt schwer einen Mbappe den ich für 150k geholt habe und nun bei 120 Mio liegt einfach so zu verlieren. Ich finde man könnte User die schon dabei waren etwas belohnen schließlich steckt ja auch etwas Arbeit was man in sein Team gesteckt hat.

Mir fällt es auch schwer meine Spieler abzugeben, aber es wäre einfach zu unausgeglichen. Außerdem gibt es die Managerliga nur wieder, wenn wir 10+ Manager zusammenbekommen. Und das wäre nur bei nem Neustart möglich.