iIch auch
Druckbare Version
iIch auch
http://www10.pic-upload.de/thumb/14....txuvg6hw2m.jpg
Bam :pardon::good::yahoo:
Weil ich bei Turnieren grundsätzlich das gefühl habe das das spiel mich verarscht und ich mit meinem silver/gold-mix eh so gut wie kein turnier spielen kann. Außerdem kann ich beim Turnier nicht so "frei" spielen, wenn ich z.b. Just 4 fun ein bischen skille, weil ich dann immer das bedürfnis habe ernst zu spielen und unbedingt zu gewinnen. Im endeffekt hab ich da weniger spaß und mehr coins krieg ich dadurch auch nur minimal (sofern man gewinnt).
@SeRo: Genau so ist es bei mir auch.
Ja, immernoch dieses Team:D Es macht einfach zu viel Spaß. Nur der amerikanische Bronze-ZM nervt etwas. Ich glaube ich werde auch über FUT 12 hinaus kein High-GES Team mehr machen. Außer in Fifa 13 ändern sich einige Dinge.
Kann man sich das Spiel aus dem Livestream irgendwo ansehen? Geht ja meistens auch im Nachhinein.
Okay, gibt ja aber genug Bronze/Silver TOTY/TOTS/IF-s die man eventuell unterbringen könnte.
Ich persönlich spiele nicht mit Bronzespielern, weil die einfach zu schwach sind. Sobald die Spieler ein wenig schneller sind können sie absolut nichts anderes außer rennen, etc.. Da hab ich lieber nette Silvers.
Irishwelshcelt Das ist der Stream, aber er streamt aktuell noch und es war vorhin erst. Wann genau dann die Stelle sein wird wo ich spiele weiß ich nicht ;)
Leider gibt es keine TOTY´s und gerade mal 3 passende IF´s aus dem Team.
Aber vielleicht wäre eine Option, ein stärkeres 2.-Team zu machen, wenn ich CR7 verkauft habe. So z. B.:
Futhead - Agüero 91 Low
Futhead - Ribery-Neymar-Leite
Futhead - Torres IF/Arfa SIF
Mal sehen:D
Wie heißt dein Team? Vielleicht erkenne ich es dann wieder.
Mein Team heißt Sexynation Und es müsste relativ am anfang sein :pardon:
Du könntest bei Team 2 anstatt Ribery IF -> Cristiano Ronaldo, Gustavo als mittleren CM und links für Chemie Kaka MOTM/IF. Dann müsstest du Ronaldo nicht mal verkaufen, vor allem weil der Preis ja schon ziemlich gesunken ist.
Übrigens lustig das als 2. Team zu bezeichnen :pardon: :Ironie: :sarcastic:
Warum kriege ich nur so Gegner mit einer Krüppelverbindung seit 3 Tagen???
Für alle Geschwindigkeitsjunkies:
Futhead - Pace
kann man eigentlich irgendwie einsehen, wieviel man mit einem team gewonnen und verloren hat? also nicht die gesamtstatistik aller ultimate team spiele, sondern nur mit dem einen team?
und hat jemand erfahrung mit lavezzi IF und 7er chemie? ist der trotzdem ein BEAST?
Hahahah, ich erinnere mich noch daran, wie Gerrard 220k gekostet hat.
Jetzt habe ich ihn für 12k bekommen....
Das liegt am MOTM und das dann irgendwie die Ziehrate verändert wurde. Danach war er in gefühlt jedem dritten Pack und dadurch sinkt natürlich der Preis stark.
Unbesiegbar mein Team.. 45-2 :sarcastic:
http://www7.pic-upload.de/thumb/16.0...z4fzzr6myb.jpg
Kein Ding, kein Ding...
Also entweder ich bin bescheuert oder die Leute sind auf der Xbox 'ne ganze Ecke schlechter als auf dem PC :pardon:
Fifa 39 euro bei saturn (keine lust auf Amazon zu warten auch wenns billiger wäre) und die Xbox 120 Euro + 3 Spiele inklusive ( Fable 3, Halo: Reach, Alan Wake), aber nur weil mein Onkel da war und den Ladenbesitzer kannte und dann einen auf "der arme Student" gemacht hat ;) Aber bei Amazon kriegt man die ca. für den Preis ohne Kinect und den Spaß.
Viel nerviger ist es jemanden zu finden der seine Coins tauschen will, dafür hab ich fast ne Woche gebraucht und durch zufall jemanden gefunden der mir fast eine millionen Coins auf einmal abgenommen hat. Sonst würd ich wahrscheinlich immer noch suchen ob jemand Coins verkauft.
Hmm, wenn dann würd ich mir wohl eh erst eine für Fifa 13 holen. Die Frage ist nur, ob sich das überhaupt noch lohnt, wenn 2013 schon die nächste Konsolen-Gen auf den Markt kommt..
Wenn das so ist wechsel ich auch auf die XBox:D
Ich kenn ja nur PS3/PC, da sind die Gegner meiner Meinung nach ähnlich bzw. auf der PS3 durchschnittlich etwas besser.
Naja, bis Ende Fifa 2013 könntest du ja auf jedenfall spielen was dann auch immer noch 1 1/2 Jahre sind und n paar Öcken kriegst du auch dann noch für ne gebrauchte Xbox, hab ich damals mit meiner PS2 auch gemacht.
Hört doch auf diese kack Konsolen zu unterstützen.
Die sind alle für ihre Leistung ziemlich überteuert.
Die PS3 hat glaube ich 512 MB Ram. Mit dem hat man sooooooooo lange Ladezeiten...
Und? Dafür bringen sie Spielspaß mit sich..
Edit: Ps3 käme auch net infrage, den Preis will ich auch wieder nicht zahlen und wie du schon sagtest, gehen die Ladezeiten da derbe auf den Sack, auch wenn ich nicht weiß, ob das bei der Box auch so extrem ist
Also zur PS3 kann ich nichts sagen.
XBox hat keinesfalls höhere Ladezeiten, die sind im Vergleich zum PC 1zu1 gleich, eher langsamer.
Das Spiel läuft, auch wenn's auf dem PC für mich auch flüssig lief, noch ne Ecke flüssiger vom Gefühl.
Die Grafik ist auch besser, weil ich durch meinen 42" TV auf dem PC nur mit mittlerer Grafik spielen konnte.
Vorteile für FIFA: Man findet viel schneller einen Gegner und die Preise sind auch nicht so geprice-fixed.
Also für mich gibt's im Vergleich überhaupt gar keinen Nachteil von der XBox.
Edit: Und bis jetzt hatte ich erst 1 einziges Spiel was gelaggt hat ( in 100 Games) und das war ein Freundschaftsspiel gegen EdSkills. Dann haben wir neu gestartet und alles lief ruckelfrei. Auf dem PC hatte ich da einige Spiele mehr die gelaggt haben.
Futhead - BuLi
:cool:
Jetzt reicht es mir!
Leckt mich doch mal EA! Was ist denn das?
Ich werde heute 2 mal aus dem Spiel geschmissen einfach so.
Super finde ich das, jetzt ist mein Abbruchmultiplikatorwieder auf 0,0, nachdem ich ihn auf 1,2 hochgespielt habe, da ich vor 1 Woche schonmal 2 mal hintereinander rausgeflogen bin. :negative: :dash1:
Was ein Dreck...
Kann man das irgendwie verhindern?
Bei mir stand dann nur, deine Verbindung wurde zu den EA Servern unterbrochen.
Edit: Schon wieder rausgeflogen, jetzt ist steht aber nur noch da:
Die Datei MFL171.dll konnte nicht gefunden werden und das Programm nicht ausgeführt werden.
Nur das dumme ist ja, das diese Datei auf meinem PC ist... :dash:
PC Spieler oder?
Versuchs doch im Fenstermodus..
Was haltet ihr von diesen beiden Teams? Überlege mir eins davon während des BBVA TOTY´s zu machen.
Futhead - V1.2
Futhead - V1.4
Sind beide aus meiner Sicht nicht ganz optimal. Beim zweiten Team stört vor allem Callejon mit seinen 2*/2*. Beim ersten ist der RV nicht der beste (Cicinho ist leider schon in nem anderen Team). Aber vielleicht fallen euch ja andere Kombinationsmöglichkeiten ein. Gesetzt ist eigentlich nur Ben Arfa.
Edit: Oder vielleicht in die Richtung: Futhead - V1.5