Immer die falschen kommen hier her :keule:
Herzlich Willkommen :D
Druckbare Version
Immer die falschen kommen hier her :keule:
Herzlich Willkommen :D
Admins können den Benutzernamen von jedem ändern, man hätte nur mal fragen müssen...
Herzlich Willkommen an alle neu angemeldeten User und viel Vergnügen hier.:good:
Hi zusammen. Habe schon hin und wieder mal hier reingeschnuppert - und mich jetzt kurz entschlossen einfach mal registriert.
Zu mir: Mein Name ist Michael, ich bin 32 Jahre alt - und leidenschaftlicher FIFA-Spieler (wenn auch wahrscheinlich nicht der Beste) :D
Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neuen, welche sich in den vergangenen Tagen angemeldet haben... viel Spaß im Forum :yes:
ich muss den Thread mal wieder etwas nach oben holen, sonst stellt sich ja hier keiner mehr vor...
Dann stelle ich mich mal vor. :cool: (OK ich bin schon seit dem 14.08. registriert und habe einen eigenen FIFA-Grafik-Thread)
Ich heiße Timon, wohne in Hamburg-Lokstedt und bin Schüler in Hamburg-Eimsbüttel. :good: Meine Hobbys sind Fußball spielen, mit meinen Freunden chillen und seit einem Jahr auch FIFA-Modding. Ab und zu mache ich auch Musik.
Ich bin von Klein auf leidenschaftlicher HSV-Fan. Sympathisch in Deutschland sind mir Gladbach, Hannover, St. Pauli, Union Berlin, MSV Duisburg, Holstein Kiel und der VfB Lübeck. International gefällt mir Admira Wacker.
Außerdem habe ich Albinismus und bin sehbehindert.
Ach so: Ich bin Linkshänder!
Sonst noch irgend etwas?
Willkommen und viel Spaß weiterhin im Forum Nomit200LP :)