Ja Görlitz, her zum BVB mit ihm. :good:
Ohne Witz, der Junge ist auf der RV besser als Owo.
Peace.
Druckbare Version
Ja Görlitz, her zum BVB mit ihm. :good:
Ohne Witz, der Junge ist auf der RV besser als Owo.
Peace.
mhmm Trääumer??
mindestens die kleine Ausführung mit
Top-Torwart, Top-AV und Kroos wird so eintreffen..
da bin ich überzeugt von, ob man auch das Kreativitätsloch mit Kroos stopfen kann, wage ich mal zu bezweifeln...
Neuer ist denke mal schon so gut wie da... (dann aber wohl kein Rafinha)
vlt wird noch ein Versuch bei Bosingwa unternommen oder es wird ein LV geholt
Kroos ist ja auch schon sicher zurück...
also finde ich das schon realistisch, das Einzige ist..
das Buyten, Bommel etc. alle nen neuen Vertrag bekommen... LEIDER!
hab ja nichts gegen die, wenn sie auf der Bank hocken, vorallem Buyten ;) netter typ und bommel ist auch ziemlich sympatisch
@Dark.. Owo hat ja wohl seit längerem nen "Tief" irgendwie.. obwohl er schon besser spielt als noch vor 2-3 Jahren...
bin auch der Meinung, dass Görlitz was draufhat, wenn er mal ohne Druck arbeiten kann... das glaube ich sogar bei Lell und Rensing--> wenn sie mal zu mittelmäßigen Vereinen wechseln, werden sie schon aufblühen denke ich;)
Roctiv, deine Ausfstellung finde ich sher gut;)
Machbar dürfte sie eigendlich auch sein.
Baumjohann zu Stuttgart? Joah.. warum nicht. Dann muss aber einer gehen aus dem Trio Bastürk,Simak und Hilbert. Am leibsten letzterer..
was willste mit simak und bastürk -> die werdens wohl nitmal in der 2. Liga packen... das Kapitel sollte echt mal abgeschlossen werden..
Hilbert ist zwar unsympathisch, aber in guter Form ist er für den VfB schon wichtig.. natürlich nicht, wenn Gebhard sich weiterentwickeln würde :D
ich denke mal, Baumjohann wird ausgeliehen -> ähnliche Sache wie mit Kroos..
vlt sogar nach Leverkusen, weil Heynckes ja der Entdecker von ihm ist :good:
Deshalb sollen sie ja auch weg;)
Hilbert ist der größte Loser, den es gibt:pardon:
Kommt Diego für Luca Toni zu den Bayern?
Zitat:
Der FC Bayern München bastelt an einem Deal der Extraklasse: Wie das Nachrichtenportal "Europolitan" berichtet, soll Juves Diego im Tausch mit dem unzufriedenen italienischen Stürmer Luca Toni plus einem zweistelligen Millionenbetrag zum deutschen Rekordmeister wechseln. Bereits im Sommer hatten die Bayern um Diegos Gunst geworben - jedoch vergeblich. Der ehemalige Spielmacher von Werder Bremen entschied sich für einen Wechsel zu Juventus Turin.Nun sollen im Juve-Umfeld Gerüchte kursieren, die besagen, dass Diego bereits kurz vor einem Wechsel zu den Bayern stehe. Allerdings soll auch Serie-A-Meister Inter Mailand Interesse an einer Verpflichtung des kleinen Regisseurs haben.
Toni schon lange wechselwillig
Dass Luca Toni wechselwillig ist, wissen die Bayern-Verantwortlichen nicht erst seit gestern. Immer wieder hatte der Weltmeister betont, dass er im Hinblick auf die WM im kommenden Jahr Spielpraxis benötige, um für die Squadra Azzurra zu stürmen. Ein Wechsel in seine italienische Heimat wäre diesem Vorhaben nicht undienlich.
Aufeinandertreffen in der Champions League
Bereits am 8. Dezember kommt es in der Champions League zu einem erneuten Aufeinandertreffen der beiden Klubs in Turin. Vielleicht geht es dabei nicht nur um das Weiterkommen für die Bayern, sondern auch um Gespräche über eventuelle Spielerverpflichtungen.
Quelle: sport.t-online.de
Glaub ich nicht...
Warum sollte Juve Diego jetzt schon wieder hergeben und wo sollte Bayern den aufstellen? Es gibte eigendlich fast kein System, indem Robben,Ribery und Diego zusammenspielen können.
4-1-3-2 vielleicht, aber das wär dann etwas offensiv:D
also beim ersten stimme ich dir zu... dass er schon nach nem halben Jahr wieder wechselt ist ziemlich unwahrscheinlich...
LOL -> KEIN SYSTEM?? witzig -> man kann mit den 3 das VAN GAALSCHE SYSTEM spielen und zwar -> 4-3-3 bzw 4-2-3-1
Das wäre fast mit das beste auf der welt und eigentlich auch nicht zu offensive
------------------------------Gomez------------------------------
Ribery-----------------------------------------------------Robben
------------------------------Diego-------------------------------
----------------Schweini------------------Tymo-------------------
bzw.
-----------------------------Gomez
Ribery------------------------Diego----------------------Robben
-----------------Schweini---------------Tymo
na ja... also mit Schweini,robben,Diego und Ribery im Mittelfeld wär schon etwas offensiv...
Mir gefällt das System:)