Also wenn du dich bei sowas schon beschwerst, sehe ich schwarz für deine Zukunft was Deutsch angeht,
in der gymnasialen Oberstufe geht es ordentlich ab im Deutsch-Unterricht (ob GK oder LK, beides hart)..
Druckbare Version
Is bei uns normal. Ein Halbjahr Mannschaftssport, ein Halbjahr Einzelsport Pflicht und dann kann man noch zwischen diversen Kursen wählen.
Hatte erstes HJ Handball, dann Fußball, dann Geräteturnen und jetzt dann eben Badminton.
Schwänzen.. ich war dieses HJ vielleicht 5x in Sport :D 1x ne 0 eintragen lassen, weil ich das HJ eh streiche und kb hab, mich zum Affen zu machen.. jo.
Meine Sportlehrerin ist auch schlimm. EIne Woche sagt sie:
"Ab nächste Woche machen wir dann Basketball."
Dann in der nächsten Woche freuen wir uns natürlich alle voll sagt sie dann:
"Da baut ihr jetzt bitte 2 Böcke auf, hier bitte 2 Barren und dort 2 Mattenbahnen."
= 4...
Ich kann mich mit Sport nicht beschweren. :D
In letzter Zeit sollen wir uns eigene Sportarten und dazu geeignete Aufwärmübungen ausdenken.
Dann noch im Keller einen Krafttrainingraum, mehrere Hanteln etc. :D
Ohne Mist, ich hatte noch nie eine Note schlechter als 2 in Sport, was muss man dann bitte machen um eine 4 bzw. 5 zu bekommen?
Bei uns bekommen sogar die Cindys aus Marzahn ne 1, bei uns ist es aber auch ziemlich kacke. 8 Minuten-Lauf, Zirkeltraining oder Floorball. Unsere Sportlehrer meinen bei Fußball werden wir uns nur verletzen, Grund für diese Ursache bin ich, weil ich eben gerne grätsche und meinen Körper voll reinhaue. So durfte ein Kollege beim Pressball gegen mich früher nach Hause gehen, weil er sich verletzt hat. Aber am besten ist ja die Lehrer sagen Fußball seie gefährlich und nachher spielen wir Handball. Und dort immer irgendwer bekommt einen Ball oder gar einen Ellbogen aufs Maul, Leibchen werden gezogen, Beine werdn gestellt und so weiter... :D