Nein, damit meine Nachbarn einen möglichst guten Musikgeschmack bekommen. Da das nächste Haus aber gut 200m entfernt steht, muss man da schon ordentlich aufdrehen. :P
Druckbare Version
Feierabend :)
Jetzt nach Hause was FIFA zocken und später zum Training
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Nach Hause. Kann nicht arbeiten weil ich den ganzen Tag keine Netzwerk Verbindung habe ...
Wochenende!
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Hab 2,5 Stunden Mittagspause gemacht... jetzt hocke ich wieder im Büro, esse Eis und trinke Kaffee... nach Feierabend noch einkaufen fahren und dann ist endlich Wochenende...!
Letzte Abiklausur geschrieben, Geschichte. Grundprobleme bei der Gründung der Weimarer Republik und ihre Bedeutung für das Scheitern, dazu Weimarer Verfassung <-> Bonner Grundgesetz :sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Lauft! :)
Als Auswahl gab's noch 'ne (ziemlich pompöse) Karikatur über Bismarck und Wilhelm I., war nichts für mich, zu viel möglicherweise versteckt. Dann noch 'ne Eröffnungsrede im Bundestag 1949 der mit deutscher Teilung, Wiedervereinigung und NS-Zeit zu tun hatte. War mir mit 3 Seiten erstens zu lang und zweitens hab ich auf Lücke bis '45 gelernt :D Ist zwar nicht schwer danach, trotzdem zu viel.
Feierabend :yahoo:
Wetterschicht...also Biiiiiier
Körmes
Heute Abend mal Filmabend. Erst habe ich "Die Spiegel-Affäre" geguckt, jetzt gucke ich "Was nicht passt, wird passend gemacht!".