Jep!!
Druckbare Version
Ich bin momentan so nervös und angespannt.. :dash1: Ständig nur von der Schule zur Arbeit, nach hause lernen und zur "Abwechslung" kurz was zocken (ich glaub mittlerweile wirklich, dass da Suchtgefahr besteht..), dann zum Training, dann Schule - ich kann einfach nicht mehr! Und jetzt darf ich auch noch jeden zweiten Nachmittag zur Tankstelle aushelfen, weil die Mädels alle Praktikum machen. Nebenbei dann noch die eigentlich mega wichtigen Klausuren, die nur noch Nebensache sind!
Dazu grad Stress mit Freunden, zuhause nur Hektik! :ireful: Will nicht mehr! Ich muss einfach mal raus, körperlich was machen, in die Natur, Trekking - das wärs jetzt..
Morgen wieder arbeiten.. Unser Geselle geht mir auf den Senkel jedes mal. Labert der mich voll als wenn ich seit 20 Jahren Elektriker bin und alles verstehe was er sagt und dann meckert er nur rum, weil er schneller als ich arbeiten kann. Ich bin auch nur Praktikant wegen Fachabi.. So ein Depp. :ireful:
22 Uhr schlafen gegangen, seit 2 Uhr wach. Bis 4:30 im Bett gelegen. Dann fertig gemacht. Jetzt warte ich das ich zu meinem Termin beim Amtsarzt gehen kann. Hoffe nur ich werde nicht zu sehr auf den Kopf gestellt.
Schon wieder diese verdammten Spamthreads.....
KOpfweh von der MEisterfeier gestern:sarcastic:
Schule.. Der zweite Schultag und schon wieder keine Lust mehr. Gestern nach der 4.Stunde schon gegangen und jetzt fahr ich nach Dortmund statt in die Schule. Wird Zeit dass ich mich um eine Ausbildung bemühe, sonst bekomme ich nichts mehr..
Zwei Stunden Tests hinter mir ... :ireful:
Schularbeit fertig... Schlechtes Gefühl.
Regen :(
Es regnet wie aus Kübeln und ich darf gleich zum Training :ireful:
Nur paar Stündchen geschlafen und jetzt total müde zur Schule...
Jaaaa geil. Mir sagt natürlich keiner das die ersten 4 stunden ausfallen. Jetzt müsste ich bis um 12 warten und hätte dann noch je eine Stunde Mathe und Englisch.. Also fahr ich wieder nachhause :D
Klausuren..
Die angeblichen Fußballspieler von Wisla Krakow. Amateure sind das. :ireful: :ireful: :ireful:
Wenn das so weitergeht haben wir bald das Krakau-Derby in der 2. Liga.
Krass am regnen hier :ireful:
Leichter Faserris von Schulter bis zum Trizeps (Diagnose eines Leien), Arbeit abgebrochen :ireful:
Geschichtsklausur verhauen:dash1:
Hab in letzter Zeit vermehrt den Glauben, dass die Telekom unsere Internetleitung drosselt, manchmal ist das echt langsam. :keule:
Krank -.-
Ich musste heute zum allerersten Mal in meinem Leben, nach 10 Jahren, mir ein Busticket kaufen oO
Du bist 10?
Das erste Busticket vergisst man nie! Jetzt kommen nur noch Pubertät, Stimmbruch, Alkohol und Sex. Aber nichts geht über das erste Busticket!
Nein, ich bin 16 und werde bald 17 :D
Nach 10 Jahren Schule natürlich :D
Diese langsamen, ruckeligen Verbindungen bei FUT und Seasons, das nervt mich so, der Gegner schießt dadurch immer irgendwelche Tore :ireful:
Schon wieder Schlafrythmusprobleme. 0 ins Bett, gerade wach. YAY! :dash1:
Schnupfen, Mandelentzündung, Nasenbluten und dauerndes niesen.
Gerade sogar mit Nasenbluten aufgewacht, geiles Gefühl sag ich euch.....
Mein Föhn ist gestern irgendwie kaputt gegangen. Jetzt kommt da nurnoch kalte Luft raus :( :D
Gute Besserung Stev...;)
Das ich um 10 Uhr noch zur Schule muss, und Montag dann Praktikum :ireful:.
schei* Tag, ein richtiger schei* Tag :ireful:
Diese Opfer beim Fußballspielen in der Schule die mich immer anfassen müssen.. ich schubs die immer weg..
Die Art und Weise wie wir (H96) uns seit Monaten präsentieren :ireful:
Deftiger Keuchhusten, dabei ist heute Abend 'n 18ter und morgen das Spiel des Jahres :dash1:
Nacht von Donnerstag auf Freitag nur 3 Stunden geschlafen. Gestern feiern gewesen und woanders übernachtet. Da dann aber auch nur ca. 2 Stunden geschlafen. Hab dann als ich da vorhin abgehauen bin Zug und Bus verpasst und wurde dann vom Kumpel mit Motorrad abgeholt. Bin erst seit einer halben Stunde wieder zuhause und muss jetzt auch schon wieder los zum Konzert. Wird wieder eine lange Nacht in der ich kaum Schlaf bekommen werde. Morgen um 13Uhr hab ich dann Basketballspiel :dash1: