Holtby wäre aber niemand für die linke Seite. Das würde voraussetzen, dass Draxler wieder nach links rückt und Holtby den 10er gibt, wobei er mir auf der 8 besser gefällt.
Druckbare Version
Nach der Shaqiri-Absage: Jetzt will Schalke Traoré
Jetzt also Traoré...
Puh... Find ich nicht unbedingt sehr gut.
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Seh ich auch so, kein gleichwertiger Ersatz zu Bastos in meinen Augen.
Griffel weg -_-
Wenn Schlacke 5 Millionen hinlegt und der VfB sich dann noch nen Königstransfer aus der mexnkanischen Liga holen kann (Jefferson Montero o. Jesús Corona), dann sollen sie ihn sich krallen... :drinks:
*Wunschdenkmodus aus*
Hahaha, hab ich mir gleich gedacht, als sie bei Shaqiri abgeblitzt sind und Heldt einen Linksfuß mit Deutschkenntnissen wollte.
am Ende holt sich Schalke Weiser :rofl:
Denke nicht, dass wir Traore hergeben... und irgend so nen komischen Mexikaner will ich auch nicht, bei Ibo wissen wir was wir haben. Als Talent haben wir ja schon Rojas auf dieser Position. Weiser wär doch echt was für Schalke :sarcastic:
Geeeeeenau :sarcastic:
Tausch Lewandowski gegen Mandzukic?
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_756861.html
Wenn das durchgezogen wird dann fliegt hier was durchs Zimmer...
Wo wir schon bei Stürmern sind: Loic Remy wird vermutlich zu Newcastle Utd wechseln, allerdings erstmal nur auf Leihbasis. Heute soll der Franzose den Medizin-Check absolvieren.
bbc.co.uk
Dante war bei ihm ja auch schon Stürmer... :pardon:
Guardiolas Stil eine Mannschaft spielen zu lassen ist modern. Jeder Feldspieler soll am besten jede Position bekleiden können. So neu ist das ja aber auch nicht, da es solche Spieler schon in der Vergangenheit gab (Offensive Liberos!) oder wie es sie heute gibt (zB Kevin Großkreutz).
Ob das aber aktuell großen Erfolg verspricht - das ist ein anderes Blatt.
Ich möchte Mandzukic nicht in unserem Dress sehen.
Das mit dem Mandzukic gegen Lewandowski tauschen hab ich mir auch schon überlegt, würde für alle Beteiligten meiner Meinung nach Sinn ergeben. Außer für Lewandowski, aber der will ja unbedingt weg:pardon:
Bin erst einmal gespannt ob Mandzuking einen Stammplatz bei Bayern haben wird.
Um Himmels Willen Mandzukic... nur plus ordentlich Cash obendrauf!
Ich glaube ich spinne. :D
Marica vor Wechsel zu Arsenal?
:sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarca stic::sarcastic::sarcastic:
ist deren budget wirklich so gering? erst wars suarez, dann higuain und jetzt marica? :sarcastic:
Find ihn persönlich auch nur bei FIFA gut:sarcastic:
Scharner doch nach England? - Bundesliga - LAOLA1.at
Ein Scharner entscheidet selbst über seine Zukunft! :D
Wäre das beste für alle Beteiligten. :)
Scharner wieder zurück auf die Insel? Ja klar, wo sollte er sonst hingehen :D ... und Marica nach Arsenal? :shok: ... wenn die Gunners den echt holen, dann sind sie aber tief gesunken!
Aston Villa will nach dem Verkauf von sechs Spielern (Darren Bent, Barry Bannan, Alan Hutton, Nathan Delfouneso, Shay Given und Stephen Ireland) wieder in den Poker um Nürnbergs Hiroshi Kiyotake einsteigen. Die "Villans" sollen bereit sein, etwa 12 Mio. Euro für den japanischen Spielmacher zu zahlen.
Quelle: spox.com
Aus Nürnbergs Sicht würde ich das machen. 12 Millionen ist für so einen Verein ein Segen.
Von den oben genannten Spielern ist keiner verkauft, aber gut:sarcastic: Kiyotaka? Bitte nicht für diesen Preis
Hab mich jetzt auch gewundert :D
Sie sollen alle verkauft werden, erst dann hätte man das Geld, um Kiyotake zu holen ;)
Luiz Gustavo zu Wolfsburg?
Es wird langsam konkreter. Ablöse soll 20 Millionen betragen und der Brasilianer soll beim VfL knapp 7 Millionen verdienen. Wäre leider ein guter Transfer für die Wölfe, Geld ist ja nicht das Problem dort.