AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Hallo und erstmal Danke für den tollen Patch!
Ich hab mal ein paar Fragen:
1.Wenn ich den Fix Ordner entpacke bekomme ich einen data und einen dlc Ordner, muss ich diese 2 jezt in Fifa 16 einfügen oder den inhalt dieser 2 Ordner einfügen (also die ordner in dem data ordner und die ordner im dlc ordner).
2.Kann man als Oberligist DFB Pokal spielen ?
3.VFL Auerbach und VFC Plauen verlieren jedes Spiel 3:0 und wenn man gegen sie spielt stürzt Fifa 16 ab liegt das daran das ich beim einfügen des Fixes etwas falsch gemacht hab. (siehe frage 1)
Würde mich sehr über eine Antwort freuen! :):yes:;):pardon:
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Wieso schreibst du das gleiche, was du mir per PN (mit Lesebestätigung, wenn schon denn schon? :dash1:) schreibst, auch hier rein?
1. ja data und dlc in FIFA 16 einfügen
2. nein
3. ist ein Bug, wird/ist behoben, noch nicht veröffentlicht.
Entschuldigung und Danke;)
Slim, kannst du bitte sagen, wie ich den Champions Bug selbst beheben kann? Dann hätte ich nämlich sofort ein komplett bugfreies Spiel, da ich alle Sachen selbst gefixed habe, außer diese Sache geht bei mir nicht.
Zitat:
Zitat von
Craftert01
Entschuldigung und Danke;)
Schon ok. :)
Slim dein bester Freund hat dir was geschrieben hahah :D
@Domi FCB
Bist Du hier der Blockwart?
Zitat:
Zitat von
Domi_FCB
Slim dein bester Freund hat dir was geschrieben hahah :D
Fühlt sich hier mal wieder einer richtig cool, nur weil er mal "Bauern" im Name hat. Scheinst ja ein ganz Cooler zu sein. Bist ja scheinbar auch nicht besser! :dash1::keule:
Zitat:
Zitat von
WerderFan99
Fühlt sich hier mal wieder einer richtig cool, nur weil er mal "Bauern" im Name hat. Scheinst ja ein ganz Cooler zu sein. Bist ja scheinbar auch nicht besser! :dash1::keule:
Sei einfach leise und verpiss dich aus diesem Thread. Jetzt fängst du schon neben nerven (ich sags dir gern auch ein 5..6...7tes mal...ich antworte nicht mehr auf deine Fragen), sondern gehst schon auf andere bzw. deren Namen los. Wow. Auch wenn du scheinbar 99-er Baujahr bist, mach ich mir gerade echt Sorgen was aus dir werden soll, wenn du jetzt schon so tickst. Machs gut!
Zitat:
Zitat von
Slim
Sei einfach leise und verpiss dich aus diesem Thread. Jetzt fängst du schon neben nerven (ich sags dir gern auch ein 5..6...7tes mal...ich antworte nicht mehr auf deine Fragen), sondern gehst schon auf andere bzw. deren Namen los. Wow. Auch wenn du scheinbar 99-er Baujahr bist, mach ich mir gerade echt Sorgen was aus dir werden soll, wenn du jetzt schon so tickst. Machs gut!
Kleiner Hinweis: 99 für 9. September.
Und noch was: Ich wusste gar nicht, dass du einen Ordner brauchst, der dich noch beschützen muss. Unterste Gürtellinie ist auch, jemanden im Forum mit Namen
"auch dank unseres Freunds "WerderFan99" "
bloß zu stellen. Aber vielleicht macht man das ja bei Euch so. Respekt sollte schon da sein.
Aber man sieht sich ja immer 2 mal im Leben.