Naja aber wenn man nicht mehr so lange Zeit hat ist das alles auch nicht einfach. Und ob das alles stimmt was die medien schreiben ist auch nicht gesagt.
Druckbare Version
Was hab ich als Überschrift in der Bildzeitung (auf Malle beim vorbeigehen am Kiosk) gelesen? Rudnevs wurde von der Frau ins Krankenhaus gebissen? :sarcastic: Immer wenn Du denkst es geht nicht schlimmer kommt der HSV erneut um die Ecke
Ich habe mich nicht getraut es zu posten, weil ich nicht sicher war, ob es wirklich stimmt :D
Angeblich wurde ihm fast die Zunge abgebissen :shok:
Aber wie kommt es zu der Situation? Sagt er ihr beim Zungenkuss, dass er fremdgegangen ist? Wird mit Zunge im Mund sehr schwer. Oder sie haben sich gestritten und der Kuss war ein schiefgelaufener Rettungsversuch? Vielleicht möchte man es doch nicht so genau wissen :D
Naja da hat nun ausnahmsweise der HSV mal keine Schuld. Frage mich auch wie die das hinbekommen haben
So viel dazu:
Ein Stürmer in Gerüchteabwehr BILDblog
Shit:negative:
Der Arme.
*** NEWS ***
Der von Borussia M'gladbach ausgeliehene Stürmer Josip Drmić (23) hat einen Knorpelschaden im Knie erlitten... er muss operiert werden... die Saison und die EM sind für den Schweizer somit beendet!
Quelle: Bild / Sport1 / Kicker
Da haben sich die 1,2 Mio. richtig gelohnt. Super Knäbel.
Kann er was dafür???