Höre mit deinen hashtags auf. :)
Druckbare Version
Da bin ich ja froh das ich hier so selten vorbei schaue, habt euch alle mal wieder lieb
:drinks:
Werds versuchen :yes: aber bin ja hauptsächlich Battlefield Spieler nachdem mich die letzten Jahre das Gameplay in FIFA nach den patches genervt hatte
Meine erste Reaktion war frei nach Thomas Doll: "Da lach ich mir doch den ***** ab" :sarcastic:
Heißt aber nicht, dass ich das Ganze schlecht finde. Macht's gut, macht's besser, viel Spaß dabei :)
Glückwunsch an die neuen Mods. Machts was draus.
Hoffe hier kehrt bald wieder etwas Ruhe ein und wir können uns ende der Woche auf Fifa 19 konzentrieren.
Ich kann alle verstehen denen etwas nicht passt.
Ich kann aber auch die verstehen die diese Streitereien nicht wollen. Jeder hat hier im ONLINEFORUM seinen Stellenwert.(viel Poster, wenigposter, ja auch sinnlosposter gibts manchmal)
Finde aber eine gute Diskussion wichtig, nur ist es wie so oft im Leben: der Ton macht die Musik.
Viz-E als Moderator. Den Bock zum Gärtner gemacht, echt unfassbar.
Nachdem vor ein paar Tagen noch alle Trolle aufgefordert worden sind das Forum zu verlassen werden sie nun zum Moderator gemacht :D . Großes Kino.
Bezeichnend das Lukasira direkt hier im Thread weitertrollt und dafür keine Konsequenzen fürchten muss.
So kann man ein Forum auch gegen die Wand fahren.
Wer sagt, dass ein Bock kein guter Gärtner sein kann? Ich finde außerdem, du hast eine merkwürdige Auffassung vom "Trollen"...