Nach der Verpflichtung von Abdellaoue brauchen die den nicht mehr...
Wilfried Bony - Spielerprofil - transfermarkt.de
Carlos Vela - Spielerprofil - transfermarkt.de
Dieumerci Mbokani - Spielerprofil - transfermarkt.de
die hier?
Druckbare Version
Nach der Verpflichtung von Abdellaoue brauchen die den nicht mehr...
Wilfried Bony - Spielerprofil - transfermarkt.de
Carlos Vela - Spielerprofil - transfermarkt.de
Dieumerci Mbokani - Spielerprofil - transfermarkt.de
die hier?
Bony hätte ich auf 15-18 Mio. geschätzt. Immerhin bester Torschütze der Liga und zudem starkes Interesse von englischen Vereinen. Wäre sicherlich der Teuerste von den dreien.
Vela auch um die 13 Mio. Stammspieler, sehr gute Saison.
Mbokani maximal 10 Mio.
Mbokani ist doch ne riesenflasche, der hat sich bei Wolfsburg doch schon mal nicht durchsetzen können
stimmt, der ist bei Wobbes damals voll abgestunken :D
mal angenommen Klose wechselt für 7 Mio. € nach Wolfsburg kann ich ihn dann für das Geld ausberufen oder hab ich einfach Pech gehabt und kann dann nicht die echten neuen Spieler verpflichten?
Hol lieber wen anders. Obasi muss erstmal schauen, dass er überhaupt wieder fit wird. Der verpasst wieder die Saisonvorbereitung. Das wird sicher Auswirkungen auf seine Stärke hier haben. Auf der anderen Seite dürftest du ihn ziemlich günstig bekommen...
Du könntest hier mit Wolfsburg höchstens über einen Wechsel verhandeln. Ob er dir das Geld zahlt oder überhaupt Interesse hast, weiß ich natürlich nicht.
Sollten neue Spieler aus dem Ausland verpflichtet werden, hast du natürlich ganz normal die Möglichkeit, die einzuberufen.
Mit Obasi hast du Recht ,der wird wohl leider abgewertet werden.. Häte gern nen Stürmer der max. 25 Jahre alt ist und ü. 73 GES hat, hat jmd. ne Idee (gerne Ausland und Südkoreaner :D) Ji hab ich für ne andere Posi eingeplant falls ich ihn kriege Ablösefrei wäre natürlich super sonst bis zu 2 Mio. € ;)