ja der kostet zu viel ich bezahl doch nicht fütr nen bronze spieler 5000 Münzen
Druckbare Version
ja der kostet zu viel ich bezahl doch nicht fütr nen bronze spieler 5000 Münzen
Ja und Bröker und Gekas sind auch besser!
ist auch so in gegensatz zu Könnecke kann bröker mehr
Stimmt. Bröker ist relativ schnell aber sonst eigenlich besser. Vor allen Dingen im Preis Leistungsverhältnis. Und Ingame ist Bröker besser! Ich hatte schon beide.
Futhead - Bröker vs Könnecke
Wenn ihr meint.Könnecke ist in den Base Statistiks besser,denn Denfensive brauch ein Stürmer nicht.Sein Schwacher Fuß ist besser.Und im Kopfball ist Bröcker auch nur 3 Stärken besser weil er auch 12cm größer ist.
ja und könnecke mag zwar schnell sein aber Bröker ist halt besser auch wenn Könnecke von den Base statistiken besser ist
Kommt ihr in die Web-App?
Ich komme weder in die Webapp, noch in Origin rein. "unbekannter Fehler" bzw. Server down, try later.. blabla
Ich komme auch weder von der Konsole noch in die WebApp rein. :(
IMMER am Wochenende.. zum k...
Logischerweise kann man dann auch noch spielen oder?
so, läuft wieder
Ich kommen gerade auch nicht rein...
Cesc, kommste mal Origin bitte?
Unglaublich... mein "Ich-guck-mal-was-ich-für-Schweden-hab"-Team + 2 Nachkäufe hat mir den Abend gerettet.
Mit einem 51er Pace Mellberg IF einfach mal die Neymars und Cissés dieser Erde mit Erfahrung platt gemacht :)
So, Packs gezogen. Bin nun in UT pleite :)
In FIFA13 wird dann durchgedreht. :D
Heute abend werden Robses Kagawa, Poldi und co erstmal mit blutigen Ohren aus dem Spiel gehen... ;)
Das Schöne dabei, dass der Almebäck daneben nun auch nicht der langsamste ist :)
Edit: nach den 3 Toren in vier Spielen gestern Abend von Guidetti, sind mir direkt mal die Worte "der normale Guidetti kann nix" von "Marica-ist-doof"-massl eingefallen... schöner Abend^^
Ist schon bekannt, ob die Spieler aus den normalen TOTL auch einen blau hinterlegten Hintergrund bekommen wie die aus dem Most Consistent TOTY? Weiß da jemand was?
Dede, Naldo oder Santana neben Luiz in der IV??
Immer diese gewaltätigen Schweden:D
Aus Kostengründen hab' ich mich für eine Standart Formation entschieden (außer bei Schalke). Welche könnt ihr empfehlen( Spiele im Moment im 4231)?
So ein Sch***.
Jetzt hab ich mir ein schönes Team mit Suarez SIF, Van Persie UP, Agüero UP, Santana IF, Dempsey IF und so gemacht und jetzt klappt nichts mit denen. :dash1::dash1:
Ich hau das jetzt wieder auf den Markt und warte die TOTY's endgültig ab. -.-
Naja war ja klar. Umso mehr IF's und Klasse-Spieler du hast, umso besch.. läufts. Gehört doch mittlerweile zum Allgemeinwissen.. also echt :D
Ich hab da gar nicht mehr wirklich dran gedacht, aber ich kann damit echt 0 spielen, RvP trifft nichts, der beste ist noch Suarez SIF (Preis/Leistung aber nicht) und Santana IF, aber als Mannschaft klappt halt nichts.
Naja, ich mach jetzt schön Gewinn mit dem Verkauf und dann schau ich mal. :D
@Sero: Gemacht. ;)
Wenn das wirklich stimmt... :D
Jo, danke. Mal schauen wie lang das dauert... Falls jemand hier PC-Coins gegen XBOX-Coins tauschen möchte, habe über ne Millionen Coins die ich gerne tauschen würde. Kurs würd ich irgendwas machen mit 0,95 oder so. Für 1,1Mio PC Coins dann 1 Mio XBox-Coins ca. ;)
Den Kurs wirst du nicht bekommen, denke ich.. :)
Ich weiß nichtmal was der Kurs ist. Wenn man jemanden findet der interesse hat wird man sich auf jedenfall einigen können. Wenn ich wirklich alles verkaufe, komme ich auch nicht auf 1,0 oder 1,1 mio., sondern sogar ne Ecke mehr, also an 20K Coins wird's auf jedenfall nicht scheitern.
Für 1,7kk aufm Pc hat einer 1kk auf der Ps3 bekommen. Da sind schon große Unterschiede
Ach, wird schon passen.. Mach mir da nicht so sorgen... So krass wie die Preise da sind krieg ich da auch für gefühlte 200K mehr auf der Xbox... ;)
Und der Xbox-Controller ist 10x besser als der PS3-Controller und das sag ich als Playstation-User der 1. Stunde
Wo ist der Unterschied zwischen Demba Ba UP und Demba Ba SIF??
Haben doch die gleichen Punkte!!