Das war früher auf der Ps2 schon möglich! Gut das es das jetzt wieder gibt! :good::good:
Die neuerungen des Managermodus sind Super! Freue mich schon richtig drauf!! :)
Druckbare Version
Das war früher auf der Ps2 schon möglich! Gut das es das jetzt wieder gibt! :good::good:
Die neuerungen des Managermodus sind Super! Freue mich schon richtig drauf!! :)
Gott ist das geil, ps3 oder pc version?
sau geil!! ich kanns kaum erwarten bis fifa12 raus kommt!! :yahoo:
Sehr schöne Neuerungen für den MM. Endlich kommt da ein bisschen mehr Leben rein. Sachen wie eine Kaufoption bei einer Ausleihe hat mir in der Vergangenheit schon sehr gefehlt, sehr schön dass es jetzt dabei ist. Aber auch dass nun die einzelnen Spieler zu Wort kommen, finde ich super. Der MM wird endlich ein bisschen realistischer und hat sich seinen Namen endlich mal ein bisschen mehr verdient.:yes:
Das mit dem CC und seinem eigenen Club in eine Karriere einfügen ist echt ein super Feature. Hoffentlich schafft EA das für Fifa 12!
coole sache
Ich kenne mich da ja nicht so aus wie du, aber ist es nicht so das wenn man ein Team im CC erstellt und bei Fifa 12 einfügt, Fifa 12 dann nicht mehr fehlerfrei mit dem CM bearbeiten kann?. Ich habe damals immer gerne mit Spaß Vereinen gespielt und begrüße diese Rückkehr aber ich möchte nicht auf Sachen wie den 3. Liga Patch verzichten.
Wie viel Zeit Fifa 12?